Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 582

01.01.2012, 15:13

Not funny... AWESOME!!! :thumbsup:

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 583

02.01.2012, 22:00

Laurel & Hardy (aka Dick und Doof) sind endlich online! http://www.youtube.com/user/ClassicComedyFest :D

tja, damals (1930-40) war hollywood halt noch was richtig tolles :)

toller langfilm: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pna1CZq45cw&feature=plcp&context=C3598489UDOEgsToPDskKNrt-vmWDs4MDhCs-BZyC9[/youtube]

toller kurzfilm: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jwsh9qQs2qE&feature=plcp&context=C3e6bc79UAOEgsToPDskJ6loLyi_foQHcXgs4YLV-G[/youtube]

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 584

04.01.2012, 18:08

LachFlash sachen?

Halli, Hallo, warscheinlich ist das so was ähnliches wie mal wieder was Lustiges aber hier will ich nur sachen von denen ihr ein richtigen Lachflash gekriegt habt :P
Also das Video http://www.youtube.com/watch?feature=iv&…5&v=M9BON5nd8Fg ist das geilste was ich je gesehen habe :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 585

04.01.2012, 18:16

[...]ist das geilste was ich je gesehen habe :D

Das ist irgendwie traurig.

Das Video fand ich nun nicht wirklich großartig, geschweige denn lustig.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 586

04.01.2012, 18:22

Was ist daran traurig? Ich fand es witzig ;) nimm's mit Humor.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 587

04.01.2012, 18:38

Naja, da das ganze sehr relativ ist, packe ich es mal zu "Mal wieder was Lustiges".

1 588

04.01.2012, 20:40

haha zu geil :D

1 589

04.01.2012, 21:41

Ich kann darüber nicht lachen.

1 590

04.01.2012, 21:44

Veri sad.

Werbeanzeige