Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 431

13.01.2011, 13:29

hält er sich denn auch dran?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 432

13.01.2011, 16:09

Anscheinend schon, habe nichts weiteres bekommen, aber das liegt wohl eher daran, dass ich auch Spam Einträge blockiere. ;)

1 433

24.01.2011, 15:58

Unterhalten sich zwei Informatiker. Da sagt der eine: "Wie ist denn das Wetter so bei euch?" Der andere antwortet: "Caps Lock." "Hä?" "Naja, Shift ohne Ende!"

1 434

24.01.2011, 16:15

http://www.hug-technik.com/inhalt/humor/elefant.htm

Ich glaube jeder weiß was mit dem 'großen Softwarehaus in den USA' gemeint ist... *hust* Microsoft *hust end*

1 435

24.01.2011, 16:40

Hmm da fehlt doch wer!

Ich versuchs mal:
Ein Soft und Hardware Haus ebenfalls aus den USA:
Sucht einen bereits gefangen Elephanten, der umsonst abzugeben ist, malt ihn sehr schön an, sodass es aussieht als wäre es eine ganz neues Tier, setzen einen Buchstaben vor den eigentlichen Namen, geben Millarden für Marketing und Werbung aus und setzen für ihre „Neue Creation“ einen stark erhöhten Preis fest.
LG DNA
PS: Ich wollte den scherz nur ergänzen und keinen Flamewar starte, bitte berücksichtigt das beim lesen ;)

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

1 436

25.01.2011, 15:47

Und dann kommen viele Pinguine, fangen zusammen einen Elefanten, verbessern ihn und übergeben ihn einem fürsorglichen, durch Spendengelder finanzierten Zoo, wo ihn jeder kostenlos sehen kann, anstatt erst nach Afrika reisen zu müssen.
Allerdings macht sich jeder 2. Besucher eine Kopie vom Elefanten, verbugt ihn, damit er ins eigene Haus passt und die Erhaltung der Rasse scheitert an Kompatibilitätsproblemen. ;)

1 437

25.01.2011, 15:55

Da kommt ein Apfel des Weges, sieht wie viele Leute Elefanten wollen und holt sich das Erbgut eines Elefanten.
Dann malen sie ihn ebenfalls schön an, aber integrieren gehobenen Komfort.
Der Elefant wird als Konkurenzprodukt zu dem ersten Elefanten herausgebracht, kann sich allerdings nie so
recht durchsetzen.
Irgendwann kommt der Apfel auf die Idee sich die DNA zu nehmen und klont ihn in Schoßhundgröße.
Das neue Produkt wird ein Renner und Schoßhunde sterben aus.
Erneut hat der Apfel eine Idee und klont einen Elefanten in Pferdegröße.
Viele andere Firmen, die neidisch auf den Schoßhundelefanten waren, beginnen nun sich die DNA aller
Elefantenrassen zu patentieren und beginnen ebenfalls Pferdegroße Elefanten zu züchten.
Da die meisten weder Ahnung von Pferden, noch von der Zucht haben, kommt es zu allerlei komischen
Mutationen.

Man ich sollte nen Blog für so nen Scheiß haben.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

1 439

12.02.2011, 19:12

Um mal wieder auf Star Wars zurückzukommen:
http://www.youtube.com/watch?v=X4SCSGRVAQE

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 440

13.02.2011, 12:09

Lustiger weise ist der Sound sogar besser, als bei dem was man von den Festplatten kennt... :D
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Werbeanzeige