Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 381

15.10.2010, 16:28

Kebab ist falsch geschrieben!!11elf.
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 382

15.10.2010, 16:32

Kebab ist falsch geschrieben!!11elf.

Fast, "Döner Kebap" ist eigentlich die originale Türkische schreibweise. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Döner

[Edit] Das nachschlagen war jetzt ein Fehler.. Ich glaub mein Magen knurrt >.<

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 383

15.10.2010, 16:37

Kebab ist falsch geschrieben!!11elf.

Fast, "Döner Kebap" ist eigentlich die originale Türkische schreibweise. Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Döner

[Edit] Das nachschlagen war jetzt ein Fehler.. Ich glaub mein Magen knurrt >.<


Dann ist jetzt Einkaufscentre statt Einkaufszentrum auch richtig? Ist schließlich die englische Schreibweise :P
Soweit ich weiß ist Kebab die deutsche Schreibweise und da der Rest auch auf Deutsch geschrieben ist würd' ich mal sagen er sollet einheitlich bleiben.
Ja, wenns um öffentliche Sprache"/"Marktsprache" geht bin ich kleinlich.xD
Wer wissen will, was passiert, wenn man sowas immer wieder durchgehen lässt kann sich ja mal "Happy Aua"(Buch von Bastian Sick) holen :P
WIP Website: kevinheese.de

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 384

15.10.2010, 23:04

http://www.bytesandmore.de/rad/index.htm…in/snip_cnt.htm

bin gerade drauf gestoßen, ist nicht wirklich lustig, aber aufjedenfall einen Blick wert...
einige snippets sind wirklich Gold Wert und sonst nur sehr schwer zu finden ;)
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Tschonni

Treue Seele

Beiträge: 113

Wohnort: Tirol

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 385

16.10.2010, 00:17

Für alle noobs da draußen:

Server Hacken

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 386

16.10.2010, 00:21

Für alle noobs da draußen:

Server Hacken


Erinnert mich an das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=hkDD03yeLnU
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 387

16.10.2010, 01:59

Yay, neues von Ok Go. Leider erst so spät bemerkt :thumbsup:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=qybUFnY7Y8w[/youtube]

1 388

16.10.2010, 13:03

Es gibt Leute die haben wirklcih nichts besseres zu tun XD. Ist aber richtig geil gemacht. Ich frag mich wie lange die dafür gebraucht haben
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 389

23.10.2010, 12:34

hab ich eben gebastelt:

(Link)


mein erstes bild in der art^^
der richtige thread?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 390

24.10.2010, 19:12

Hat eben ein Kumpel geschickt, ausm Praxissemester:

C-/C++-Quelltext

1
iCount = iCount++;


oder:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
CString klasse::strirgendwas(CString input)
{
    return input;
}
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige