Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 361

09.10.2010, 21:14

Hier habe ich einen Countdown gefunden :)

http://www.fortytwoday.com/

Ich bin dafür das wir morgen um 10:10 und 10 Sekunden Uhr einen 42 Day Thread eröffnen. :D

edit: Meint ihr Google bringt morgen ein extra Doodle dafür? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Errschaffer« (09.10.2010, 21:32)


Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 363

11.10.2010, 21:06

herr der logik
kein meisterwerk aber die paar minuten sinds wert^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 364

13.10.2010, 13:38

Omg die letzten 2 Stunden hier im Betrieb waren einfach zu geil. :D

Alle so am surfen und tippen. Auf einmal: INTERNET WEG ! Sofort wurde die Arbeit eingestellt und wir haben dann nur dagesessen und die etwas ältern haben dann von alten Zeit erzählt. C64, Disketten u.s.w
Man hat richtig gemerkt wir sehr unsere Arbeit vom Internet abhängig ist. Ich warte nur noch auf einen Stromausfall :P

Schnell traten dann auch die Entzugserscheinungen ein. Zu Wasser wurde plötzlich "immer flexible Flüssigkeit" gesagt und es wurde darüber diskutiert warum man sein Bett nicht mit wasserlöslicher Farbe streichen sollte. Herrlich :)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 365

13.10.2010, 14:05

die etwas ältern haben dann von alten Zeit erzählt. C64, Disketten u.s.w

bin ich jetzt mit zwanzig jahren alt weil ich das auch mit bekommen hab?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 366

13.10.2010, 16:50

Happy Birthday...


(Link)
fka tm

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 367

13.10.2010, 17:45

Ein klassischer Fall, in dem Dummheit weh tut...

1 368

13.10.2010, 18:29

Leider dem falschen...

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 369

13.10.2010, 18:40

falscher thread?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 370

15.10.2010, 07:16

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zhbPuwFaxIM&feature=related[/youtube]

Werbeanzeige