Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 351

07.10.2010, 00:35

Also gilt: Kinder schmeißt nichts mit einer hohen ladung ins wasser, es könnte schmerzhaft werden
und um vom thema wegzukommen: die neue Internet-Karte ist da
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 352

07.10.2010, 14:32


und um vom thema wegzukommen: die neue Internet-Karte ist da

Ich würde diese Welt überhaupt nicht mögen,
schließlich würden die größten Länder am meisten verarscht werden und die Mehrzahl der Bürger würde auch nur versuchen, sich selbst zu profilieren und andere über den Tisch zu ziehen, obwohl sie selbst vielleicht auch nur den Hauch einer Ahnung haben.

Oh, wait...XD
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 353

07.10.2010, 19:14

ich kann dieses Forum nirgends finden.. wir würden aussterben!! T.T

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

1 354

08.10.2010, 11:20


(Link)

1 355

08.10.2010, 15:19

Wo wir schon grad bei Karten sind, die CPPLands:


(Link)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 356

09.10.2010, 11:48

Leute, morgen ist der 10.10.10. Binär also 101010 = 42.

:)

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 357

09.10.2010, 12:45

das wär doch das perfekte datum für eine hochzeit. meiner freundin ists aber bissl zu kurzfristig xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Mastermind

unregistriert

1 358

09.10.2010, 12:49

lol

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 359

09.10.2010, 15:22

Leute, morgen ist der 10.10.10. Binär also 101010 = 42.

:)

0mG :D das muss gefeiert werden :D

Danke für den Hinweis!

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 360

09.10.2010, 20:28

:( meine schwester lässt sich auch nicht dazu überreden morgen(nur 10 tage zu früh) zu entbinden xD
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige