Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 201

09.07.2010, 19:04

Dass das einige falsch verstanden haben liegt wahrscheinilch daran, dass bei dir Smileys gefehlt haben. Fällt mir öfters mal auf, dass wenn man etwas ironisch schreibt man als Aussenstehenden nicht wirklich erkennt, ob das jetzt ein Scherz sein soll oder nicht. Wir kennen dich ja nicht und es gibt immer mal wieder Leute die wegen so etwas ein ernsthaftes Problem haben..(fehlende Anerkennung usw.)

Bösewicht

unregistriert

1 202

09.07.2010, 19:10

Alles klar, werde beim nächsten mal dran denken, thx :D

Du hast recht, mit Smileys hätte das ganze mehr nach Spaß ausgesehen hahh

Werbevergleich maxell:
http://www.youtube.com/watch?v=mUQorcG5NNc

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1 203

09.07.2010, 19:40

Hat sich eigentlich IRGENDWER das verdammte Herr der Ringe Vuvuzela Vid angesehen?


Es sich angesehen hat, es aber eher mäßig lustig gefunden.


Yoda recording for TomTom GPS:

http://www.youtube.com/watch?v=FdcJVuylmsM
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

1 204

09.07.2010, 19:50

Rechts abbiegen er muss!?

Neulich denselben mit Darth Vader gesehen.

Cool ;)


(Link)
fka tm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrikkieMikkie« (09.07.2010, 19:57)


1 205

09.07.2010, 23:11


*lachflash*

wobei vader auch gut ist

//EDIT: grade gefunden: http://www.boltcity.com/copper/copper_041_shooter.htm die situation kenn ich irgendwie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PCShadow« (09.07.2010, 23:27)


1 206

09.07.2010, 23:44


(Link)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1 207

10.07.2010, 01:43

ist glaub ich schon was älter ^^
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 208

10.07.2010, 08:58

aber geil btw: wieso 9 und nicht iwas wie 911 911, 2012 2012 oder 666 666 ?^^
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

1 209

10.07.2010, 09:45

Zufall? ;)
fka tm

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 210

10.07.2010, 12:55

Lustige Erfindungen von Anno dazumal

Die hatten noch Ideen ! :lol:

Werbeanzeige