Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

111

13.02.2009, 14:41

Zitat von »"drakon"«

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Frauenschaender-Game-auf-Amazon-29187213

:shock:


Also für solche Links ist der Name des Threads eindeutig nicht angebracht!
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

113

13.02.2009, 17:56

Zitat von »"SirForce"«

Zitat von »"drakon"«

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/Frauenschaender-Game-auf-Amazon-29187213

:shock:


Also für solche Links ist der Name des Threads eindeutig nicht angebracht!


Ich weiss, aber auf eine Art dann doch.. Ich würds eher irrwitzig nennen. Und zweitens haben wir keinen Sinnvollen Thread für so etwas.. Wir brauchen einen Thread: "Was ich noch sagen wollte", wo man so Zeugs posten kann, wo man keinen neuen Thread aufmachen will, aber auch nicht lustig ist.. Moment..

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

114

13.02.2009, 19:59

:lol:

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/22923232

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

115

14.02.2009, 14:27

Ich möchte hiermit nocheinmal betonen, wie präzise google heute schon übersetzen kann ...


(Link)





Für Blitzmerker:
Der spanische Text ist das Original, der deutsche die Übersetzung...
Man beziehe sich vor allem auf den Zusammenhang von Anti- und Rassismus.

116

15.02.2009, 22:45

Das was mir heute passiert ist:

Heute beschloss ich wieder einmal mit meinen Freund Schi Fahren zu gehen. Tja, rauf auf den Berg, und erstmal angestanden, als wir dann endlich im Sessellift waren, stieg ein Mädchen mit ihrer Mutter mit uns ein. Das Mädchen jammerte immer "Ihr sei so kalt", die Mutter antwortete, sie hätte eh einen so guten Anorak.
Um sich die Hose beim Schischuh zu richten, hat sich das Mädchen etwas nach vorne gebäugt, und ich konnte nicht fassen was ich da sah: Auf der Jacke stand groß hinten drauf "Microsoft". Ich hab mich schon fast halb tot gelacht, da sagt mein Freund noch voll laut: "Jacke hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden." Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wir gelacht haben, das Mädchen und seine Mutter haben uns voll blöd angeschaut, weil sie nicht gewusst haben warum wir so lachen xDD
Dieser Post wurde aus artgerecht gehaltenen, 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen Elektronen aus Freihaltung erzeugt.

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

117

16.02.2009, 00:56

Zitat von »"drakon"«

:lol:

http://www.20min.ch/digital/dossier/iphone/story/22923232

haha :D die letzten 2 Sekunden sind das Beste *g*

Xibus:
Also ich bin ja kein Autofreak (Hauptsache es fährt ;)) aber der Kerl hat's mal echt drauf :D

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

118

17.02.2009, 16:50

Gangsta alarm :lol: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM

119

17.02.2009, 17:22

Zitat von »"xardias"«

Gangsta alarm :lol: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM


http://www.youtube.com/watch?v=jvjDr8KKtsE

http://www.youtube.com/watch?v=wxp3zqIqO68

der typ hats raus :lol:

120

17.02.2009, 21:25

fka tm

Werbeanzeige