Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 081

14.06.2010, 20:27

xD
Da sind ein paar echt gute dabei (35 :D )

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 082

15.06.2010, 21:25

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »drakon« (15.06.2010, 21:34)


idontknow

unregistriert

1 083

15.06.2010, 22:11

Mein Kumpel und ICQ .... ^^ eine leidensstory, bei jedem Link den ich ihm sende flamed er mich dass ich noob bin weil ICQ eben nix kann und den Link mit Smileys zerlegt und was weiß ich was ^^.

Das is mal meine "Rache" ^^:

HF!

Zitat


(21:56:40) Christoph: was machst am we?
(21:56:46) weuze: lernen
(21:56:53) Christoph: lol
(21:56:59) Christoph: kommst zu mir da lernste auch was ;)
(21:57:05) Christoph: z.b. wie man shooter spielt :D
(21:57:15) Christoph: cod mw2, crysis (epic schwer -.-), metro 2033
(21:57:33) weuze: ich mach am we eigentlich das was ich sonst auch tu... nur jetzt in verstörkter form also nein
(21:59:53) Christoph: Mal wieder was Lustiges (Teil VI)
(22:00:22) weuze: langsam glaub ich echt du bist sogar zu blöd links zu schicken oder URLs ordentlich zu kopieren...
(22:00:35) Christoph: ne
(22:00:40) Christoph: das liegt an meinem messenger..
(22:00:47) Christoph: habn anderen wie du und abgespacktes icq ist zu dumm
(22:00:49) Christoph: dass zu verstehen
(22:00:50) Christoph: bzw
(22:00:55) Christoph: darauf programmiert jeden anderen mesenger
(22:01:07) Christoph: also feind zu präsentieren und abzufertigen :D
(22:01:19) weuze: *braves ICQ*
(22:01:44) weuze: dann hier ein tip für dich mein minderbemittelter freund: HÖR AUF MIR LINKS ZU SCHICKEN DIE ICH NICHTMAL ANKLICKEN KANN!
(22:02:02) Christoph: hab sogar versucht dir links zu ner seite zu schicken
(22:02:07) Christoph: die den link beinhaltet..
(22:02:14) Christoph: aber abgefucktes icq hat mal nix drauf
(22:02:16) Christoph: bzw
(22:02:24) Christoph: ein prog is nur so dumm wie der der es benutzt :D
(22:03:59) weuze: >> oben neben http:// -> ab 'www.' mit dem coursor ansetzten linke maustaste gedrpckt halten und durchziehen, bis die ganze zeile blau unterlegt ist -> loslassen -> in das blaue feld rechtsklick -> 'kopieren' -> dann rechtsklick in das eingabefeld des messengers -> rechtsklick und paste/einfügen
(22:04:43) Christoph: www.spieleprogrammierer.de/index.php?pag…6943#post166943
(22:04:49) weuze: FAIL
(22:04:50) Christoph: mir für dich schatzi :)
(22:05:02) Christoph: hast halt nix drauf
(22:05:10) weuze: Mal wieder was Lustiges (Teil VI)
(22:05:12) Christoph: soll ich den link noch in stückchen posten
(22:05:16) weuze: noob
(22:05:22) Christoph: der link geht
(22:05:26) Christoph: was hast du für probleme?
(22:06:36) weuze: joa weil ich ihn grad auseinandergenommen habe... schick doch den ganz einfachen link ohne sonst wo drauf zu klicken... wenn du schon weisst dass ICQ zu blöd zum selbstständigen scheissen ist dann machs doch so dass auch ein ICQ nen link zu nem link macht
(22:07:30) Christoph: ich schick den link einfach so lol
(22:07:38) Christoph: besorg dir mal nen anständigen messenger
(22:07:39) Christoph: ....
(22:08:18) Christoph: man fährt heutzutage auch nich mehr mit nem dampfbetriebenen auto rum :)
(22:08:46) Christoph: btw der log über diene dummheit und 100%iuge unfähigkeit verdient nen eintragn in nem forum damit die welt an weuze + icq teilhaben kann =D

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 084

16.06.2010, 09:18

@idontknow: welcher von beiden bist jetzt du?^^

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 085

16.06.2010, 09:37

der der den log im forum postet xD
ich benutz auch trillian und einige leute sind tatsächlich zu blöd um copy&paste zu machen. die verstehen auch nicht, dass man keine datein empfangen kann weil man kein icq hat xD

msn ist aber schlimmer. da fragen die dann immer "wie ist das icon? xDD" -.- und ich seh einfach nur "xDD" und das ist auch gut so!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 086

16.06.2010, 09:49

der der den log im forum postet xD
hm, ich wusste echt nicht, wer von beiden sich dümmer benimmt...
die verstehen auch nicht, dass man keine datein empfangen kann weil man kein icq hat xD
ich benutz pidgin für icq+msn und fileübertragung geht damit...

1 087

16.06.2010, 09:54

Ja super Sache einen alternativen und inkompatiblen Messager zu benutzen und dann andere Leute als Idioten abzustempeln.
Naja, das legt sich bestimmt, wenn du erwachsen wirst...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 088

16.06.2010, 10:00

naja, ein bisschen verständniss wär schon angebracht. idontknow wurde wegen der unwissenheit des anderen beschimpft.

Zitat

(22:00:22) weuze: langsam glaub ich echt du bist sogar zu blöd links zu schicken oder URLs ordentlich zu kopieren...


aber das ist kein grund für einen post in diesem thread.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 089

16.06.2010, 16:30

@DasBlub
/sign

nur was ich nicht checke, wiso haste solche Leute auf deiner FL, wenn du dich so krass mit dem streitest, dass du seine Chat-logs zur Belustigung ins Netz stellest.
Bei mir würden solche "Freunde" mal ganz schnell von der Friendlist auf Ignor landen...
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige