Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 451

29.11.2016, 22:00


100k$ raised. https://holidayhole.com/


Zitat

Why aren’t you giving all this money to charity?

Why aren’t YOU giving all this money to charity? It’s your money.


Also der Humor gefällt mir :D
Aber sehe ich das richtig, dass die 100k dafür bekommen haben, einen Baggerfahrer 1.5 Tage lang zum Baggern zu bezahlen?
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

2 452

02.12.2016, 14:48


100k$ raised. https://holidayhole.com/


Zitat

Why aren’t you giving all this money to charity?

Why aren’t YOU giving all this money to charity? It’s your money.


Also der Humor gefällt mir :D
Aber sehe ich das richtig, dass die 100k dafür bekommen haben, einen Baggerfahrer 1.5 Tage lang zum Baggern zu bezahlen?

Sieht so aus :D

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 453

02.12.2016, 15:12

Eher 2!
WIP Website: kevinheese.de

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 454

14.12.2016, 01:06

Es war ein Grinsen wert.
http://msoucy.me/seminars/bss/#(29)
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 455

15.12.2016, 00:53

Ich dachte erst, das wäre eine dreißigfolige Präsentation über die Probleme von CMake. Wundert mich schon, dass sie mit nur zwei ausgekommen sind...

:D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 456

20.12.2016, 21:10

Wenn der Held von Risen III mal niesen muß oder nach unten guckt, kann er sich von seinem Augenlicht verabschieden. :spiteful:
Was die Designer sich bloß dabei gedacht haben? XD XD XD
Ich würde so eine Rüstung jedenfalls nicht anziehen. :D Aber das Spiel ist cool. 8)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gefährlich.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 891

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 457

20.12.2016, 22:17

Feuerfest isser übrigens auch. ;) Das ist besonders praktisch beim kochen. :D
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Feuerfest.jpg
Mach was Du nicht lassen kannst und lass was Du nicht machen kannst. ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 458

20.12.2016, 23:01

:zombie: :D :D :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 459

22.12.2016, 15:35

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

YAR

Frischling

  • Private Nachricht senden

2 460

15.01.2017, 12:38

Also HIER kann ich schon gut mitmischen :D

Der Spielecontroller der besonderen Art: Interactive Urinal (englischer Wikiartikel)
Das muss so!

Werbeanzeige