Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2 431

17.08.2016, 11:51

Keine Angst, diesesmal verschieb ich den nicht. ;)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 433

22.08.2016, 13:35


Geht um die ersten 30 Sekunden.

edit: Bezogen auf das Video von Check;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 434

03.09.2016, 21:37

Kurze Vorabinfo: vor kurzem habe ich an einer etwas groesseren Veranstaltung mitorganisiert. Unter anderem hatten wir ein Wettbewerb fuer Mario Kart mit etwa 50 Teilnehmern, Hauptpreis ein Nindento DS. Jetzt habe ich endlich das Videomaterial was in den letzten 15s des entscheidenden Finalspiels passiert:


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 435

05.09.2016, 08:19

Nindento DS

Das hört sich fast so an wie diese Fake-Geräte, die man bei Losbuden auf der Kirmes bekommt. :D
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2 436

05.09.2016, 09:58

Hehe, sry! Nein es gab tatsaechlich einen echten zu gewinnen, trotz meines Tippfehlers. Ist am Ende des Videos auch zu sehen.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 438

22.09.2016, 23:39

@Check: Oh man der Kerl ist ja echt durch :D Ich gucke mir grad den Channel an :D
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Smak

Troll

Beiträge: 35

Wohnort: Leipzig

Beruf: HobbyProgrammierer

  • Private Nachricht senden

2 439

23.09.2016, 00:02

"Sag mal, weißt du, warum ein Hubschrauber Rotoren hat?" - "Na klar, die dienen als Ventilator!" - "Willst du mich verarschen?" - "Nein, ich bin letztens selbst mitgeflogen. Da sind die Rotoren ausgefallen. Was glaubst du, wie der Pilot geschwitzt hat!" :P :D
Man nimmt einem nicht für Ernst!
Twitter: https://twitter.com/ReGra342

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 440

12.10.2016, 15:34

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige