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2 401

15.05.2016, 17:23

Yeah, habe es hinbekommen, den msvc-compiler zu crashen :D

C-/C++-Quelltext

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template<class... T>
struct CallableInfo
{
};
template<class C, class R, class... A>
struct CallableInfo<R(C::*)(A...)>
{
    typedef C ClassType;
    typedef R ReturnType;
    typedef std::tuple<A...> ArgsTuple;
};
template<class R, class... A>
struct CallableInfo<R(*)(A...)>
{
    typedef R ReturnType;
    typedef std::tuple<A...> ArgsTuple;
};
template<class F>
class CallableInfo<F> : public CallableInfo<decltype(&F::operator())>
{
};

//...
struct Thing {};
typedef YFW::Util::CallableInfo<Thing> M;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Techel« (15.05.2016, 17:47)


2 402

15.05.2016, 18:21

Was soll das denn überhaupt erreichen?

2 403

15.05.2016, 18:34

Ein einheitliches Interface für Callables, um deren Rückgabetype oder Argumenttypen einheitlich ansprechen zu können. Hab es nun hinbekommen, weiß auch nicht, ob das überhaupt standard ist, was ich da oben gebraut habe.

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2 404

15.05.2016, 19:02

Zitat von »Techel«

Yeah, habe es hinbekommen, den msvc-compiler zu crashen :D

Das ist keine große Kunst. Es passiert einfach viel zu oft.

Bug Reports werden leider häufig einfach ignoriert.

2 405

15.05.2016, 19:15

Oh. Schade.
Ich dachte ich hätte gerade eine besondere Leistung vollbracht.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

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2 406

27.05.2016, 21:00

Hat wer noch einen leeren USB Stab für mich? :D

C-/C++-Quelltext

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    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

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2 407

27.05.2016, 21:26

Ja dann doch lieber gleich ein Chromebook mit Android Apps :P

PS: Jaja, schamlose Werbung :)

Nimelrian

Alter Hase

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Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

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2 408

28.05.2016, 08:35


(Link)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

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2 409

28.05.2016, 18:34

Zitat


(Link)



He did, what I didn't dare to do :thumbsup:
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

KeksX

Community-Fossil

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Beruf: Game Designer

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2 410

28.05.2016, 20:02

Zitat


(Link)



He did, what I didn't dare to do :thumbsup:


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