Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 031

21.11.2014, 12:45

Hier was zum Lachen ... oder weinen: http://www.heise.de/newsticker/foren/S-R…-26117481/read/

Zitat

Theoretisch reicht *EIN* Draw-Call pro Frame.


Vielleicht mit einem Monstershader machbar dem die ganze Szene vorliegt, nur ob das Sinn macht? 8| :dash:
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 032

23.11.2014, 13:04

https://www.facebook.com/video.php?v=935…&type=2&theater

Ich weiß echt nicht ob das gestellt ist, weil ich auch keine Ahnung von Fußball habe

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 033

23.11.2014, 13:14

Ja klar das ist mit Sicherheit echt... :dash:

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2 034

23.11.2014, 14:27

https://www.facebook.com/video.php?v=935…&type=2&theater

Ich weiß echt nicht ob das gestellt ist, weil ich auch keine Ahnung von Fußball habe

Seems legit... ;D
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 035

23.11.2014, 16:20

also eure Komentare sind wohl auch ironie oder, denn Der Typ blutet übertrieben und das mit dem Stuhl hab ich auch bisher noch nicht gesehen also nein ich glaub ihr seid wieder üertrieben ironisch :S

Legend

Alter Hase

Beiträge: 731

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 036

23.11.2014, 17:19

Haha. Das ist lustig! :D

Aber Spieler werden nicht vom Arzt vom Feld gezogen. Da kommen die schon mit ner Trage. Und so wäre er auch nie wieder aufs Feld gelassen worden. :D
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

2 037

23.11.2014, 22:01

Der Link scheint nicht mehr zu gehen. Alternative:

Am besten das Video angucken, ohne die Beschreibung oder den Titel zu lesen, dann isses noch lustiger.
https://www.youtube.com/watch?v=lw2m-iU8gKE

(Dank der besseren Qualität kann man auch gut erkennen, dass es tatsächlich echt und nicht gestellt ist.)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2 038

24.11.2014, 01:39

visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 039

24.11.2014, 08:10

Ja der schnurbart vom arzt ist auch echt :D

2 040

24.11.2014, 08:18


Sehr gut, danke. Bei den Suchbegriffen, die ich noch wusste, habe ich leider nur das andere gefunden :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige