Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 941

12.05.2014, 14:24

Der Link geht nicht. :P

War aus irgendeinem Grund zweimal hintereinander. Nun geht er. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 942

12.05.2014, 17:44

Erinnert mich an das. :D

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 943

21.06.2014, 21:02


(Link)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 944

21.06.2014, 21:20

@FSA haha, ich dachte das mit WinRAR wär nur bei mir ^^ :D

1 945

17.07.2014, 13:16

Im April hätte ich das wahrscheinlich für einen Aprilscherz gehalten: Marvels Superheld Thor ist jetzt eine Superheldin.

1 946

17.07.2014, 23:46

Ich find's ziemlich cool, mal abgesehen davon, dass die Dame lebensgefährliche Brustplatten trägt, kommt mir das wie ein feministisches Statement vor, hoffentlich ist es auch so gemeint :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chromanoid« (18.07.2014, 00:18)


KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 947

18.07.2014, 10:17

Wohl eher eine Marketingstrategie. ^^
WIP Website: kevinheese.de

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

1 949

23.07.2014, 18:20

Wie kann nur irgendwer sowas doofes glauben.

Klar, das Wasser welches getrunken wird, verschwindet sofort vom Planeten.

1 950

23.07.2014, 18:29

Und es kehrt nie mehr zurück, denn wir sind alle schwarze Löcher, muhahahaha! :ninja:

Mal im Ernst, die glauben doch nicht wirklich, dass das ist, was man allgemeinhin unter Wissenschaft versteht, oder? Denn wenn doch, dann wäre mein gesamtes Weltbild eines zumindest teilweise gebildeten Landes namens "United States of America" endgültig, irreversibel und auf alle Zeiten vernichtet.

Werbeanzeige