Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Sp3iky

Treue Seele

Beiträge: 232

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1 771

09.08.2012, 16:57

oh man, der hat aber ein richtig schönes "schlag mir in die fresse"-gesicht^^geht ja gar nicht der kerl

1 772

09.08.2012, 23:12


Tja, alle Folgen reinziehen. ;D

m3xx

Alter Hase

Beiträge: 434

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 773

09.08.2012, 23:48

Ich vertseh nicht was daran so trollig sein soll glaubst du ich beweg mich anders fort? Also ich hab so ein Flugzeug :crazy:

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 775

12.08.2012, 23:57

Das Vieh will ich haben.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 776

13.08.2012, 00:06

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 777

13.08.2012, 12:31


Genau das hatte ich auch gefunden dabei. :D Ich hasse Zombies.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 778

13.08.2012, 14:19

Ich mag den Zombie, der seine Satellitenschüssel Gassi führt. :)

1 779

19.08.2012, 13:11

http://www.youtube.com/watch?v=3QqzDy0rloI&feature=related
Man muss Metallica schon kennen, aber ich finde er macht es unglaublich gut :D Genauso bei AC/DC

Zitat

Das programm, dass ich eben geschrieben hab ließ sich ohne einen einzigen Fehler kompilieren und und funktioniert so wie es soll. Das macht mir Angst, da ist was Faul

1 780

20.08.2012, 21:39

Bei einem Beitrag um Datenklau bei Rewe oder so hat der, der das Bild aufnimmt, wohl eine kleine Sache vergessen....

(Link)

Quelle: Fernsehkritik.tv - Folge 74, steht zwar schon da, aber lieber zweimal als keinmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Checkmateing« (20.08.2012, 21:56)


Werbeanzeige