Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 592

07.01.2012, 02:08


Hihi, die sind jetzt in viel cooleren Foren aktiv und TGGC ist auch gebändigt worden. :P

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 593

07.01.2012, 20:05

Rein technisch ist das cpp Forum wirklich ziemlich mies und dieses hier viel "cooler". Ausserdem gibts mehr potentielle Mafia-Spieler.

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 594

09.01.2012, 15:58

<3 Rage comics ^^


(Link)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 595

13.01.2012, 00:31

Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Saik0

Treue Seele

Beiträge: 171

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Private Nachricht senden

1 596

13.01.2012, 10:32

Woho bei der Map hat sich ja jemand richtig mühe gemacht ^^ Bei so einem Thread darf der BOFH nicht fehlen ^^

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 597

13.01.2012, 11:19

jop, die map is echt cool. vor allem das "lonely goto"-schaf :D

1 598

13.01.2012, 15:51

Bei so einem Thread darf der BOFH nicht fehlen ^^
Hier mal die deutsche Übersetzung, für diejenigen die Englisch gegenüber eher abgeneigt sind :D

Hat mir beim Praktikum viele Stunden der Langeweile angenehmer gestaltet :D
"Wer Angst hat, dass ihm seine Ideen geklaut werden, der scheint nicht viele zu haben. "

1 599

13.01.2012, 18:06

Klick
Am besten zu >zweit lesen. :D

MfG
Check

1 600

13.01.2012, 18:20

@Checkmateing imo ziemlich unlustig und unterste schublade, aber über humor lässt sich streiten.

(Link)


(Link)

Werbeanzeige