Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 281

22.08.2010, 17:35

??? Wasser ohne Fleisch ??? Das geht doch gar nicht! :D

1 282

22.08.2010, 17:40

Igitt! Wer säuft denn sowas? :wacko:
fka tm

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 283

23.08.2010, 01:57

Wenn die Moslems wüßten, daß sogar in ihren Zigaretten Schweineprodukte zur Produktion verwendet werden... :lol:

1 284

23.08.2010, 08:59

Wenn die Moslems wüßten, daß sogar in ihren Zigaretten Schweineprodukte zur Produktion verwendet werden... :lol:
Echt? Is ja lustig! Und was genau?

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 285

23.08.2010, 10:58

Ich hab im Fernsehen diese Sendung angeschaut, aber da sind die nicht so in Details eingegangen. Fazit der Sendung war aber, daß es kaum ein Produkt gibt, wo nicht etwas Schwein drin ist.
Google hat aber mal wieder geholfen: Zur Herstellung von Zigarettenfiltern wird Hämoglobin verwendet, welches aus Schweineblut gewonnen wird. Da man bei Zigaretten nicht drauf schreiben muß, was zur Produktion verwendet wird, hat sich also jeder rauchende Moslem in Deutschland täglich seine ration Schwein zugeführt.
Weitere Beispiele für Schweineprodukte kann man hier nachlesen - man kann dem Schwein praktisch nicht entkommen.
Es gibt übrigens ein Buch, welches sich nur damit befaßt, welches Teil vom Schwein in welchen Produkten verarbeitet wird: PIG 05049

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 286

23.08.2010, 16:10

Mit Moslems ist das eine Sache, für Vegetarier und besonders Veganer ist das aber auch heftig... ^^
Dafür kann man davon ausgehen, dass die Fertignudeln mit Schweinefleischgeschmack, die ich gerne esse, noch kein (echtes) Schwein gesehen haben... ;) Müsste man mal nachschauen. ;)
Ansonsten, kann ich auch empfehlen: www.abgespeist.de ;)

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 287

23.08.2010, 19:12

Genion: Ist das auch ohne Kalorien? =)
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 288

24.08.2010, 16:59

1. Ruft eine beliebige Seite auf
2. Gebt folgenden Javascript-Befehl als URL ein:
javascript:document.body.contentEditable = 'true'; document.designMode = 'on'; void 0
3. Seite nach Lust und Laune editieren
4. Gebt folgenden Javascript-Befehl als URL ein:
javascript:document.body.contentEditable = 'false'; document.designMode = 'off'; void 0

:D

Mastermind

unregistriert

1 289

25.08.2010, 11:51

Wo genau ist jetzt der Unterschied zu

1) Seite lokal speichern.
2) Seite nach Lust und Laune editieren
3) Editierte Seite ansehen

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

1 290

25.08.2010, 12:52

Man kann bestimmt ein paar Leuten erzählen, das man so die Seiten hacken kann. ;)

Werbeanzeige