Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1 141

26.06.2010, 20:27

Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 142

26.06.2010, 20:41

was ist daran so lustig? war mir schon lange klar. ich höre beim programmieren und lesen immer musik(und das ist zu 95% rock^^) einige gehen sogar so weit und hören musik während sie ein weniger spannenden film schauen um sich konzentrieren zu können. das ist nicht mein fall :D
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 143

26.06.2010, 20:53

nicht direkt lustig, aber interessant und keinen eigenen thread wert oder?
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 144

26.06.2010, 20:57

nö... passt aber zum post mit dem artikel in dem stand dass deutschlands hochbegabte metal hören^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 145

26.06.2010, 21:23

Passend dazu:
[Tab1] + ( [Tab2] oder [Tab3] )

¡Es kommt auf das richtige Mischverhältnis von Tab1 und Tabs2 oder Tab3 an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (26.06.2010, 21:34)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 146

26.06.2010, 21:30

ein psychotherapeut hat mir mal gesagt man soll besonders als programmierer viel musik hören und am besten dazu tanzen(oder wenigstens luftgitarre/schlagzeug spielen^^) oder mit singen. das sorgt für ein besseres gleichgewicht im gehirn. programmieren nutzt vor allem die linke gehirnhälfte(logik und vorstellungsvermögen) und musik hören/machen und zeichnen die rechte hälfte. wenn man das nicht tut kann es eher zu depressionen und anderen störungen kommen. also ran an die kopfhörer/lautsprecher!^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 147

27.06.2010, 12:52

Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

1 148

27.06.2010, 16:54

cooler thread! :)

1 149

27.06.2010, 18:50

Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 150

27.06.2010, 22:45

Ah, den mit den Vuvuzelas habe ich gestern schon angeschaut. "The fellowship of the vuvuzela" fand ich aber viel lustiger: http://www.youtube.com/watch?v=R8JGhoVybkM&feature=related

Werbeanzeige