Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 131

25.06.2010, 18:08

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 132

25.06.2010, 18:08

http://transformice.com/en/ChargeurTransformice.swf

Es ist das beste Spiel der Welt <3 ... XD
WIP Website: kevinheese.de

1 133

25.06.2010, 19:30

Woah... geil :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 135

26.06.2010, 14:05

:thumbsup: Javatar
http://www.youtube.com/watch?v=KrfpnbGXL70

Das wäre mal wieder was für KeksX. ;)

Den Link kenne ich doch :D
Was ein Zufall *g*

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 136

26.06.2010, 14:08

Ehrlich: Ich habs nicht von dir! Ich habs von dem Board von der ETH. ;) - Von wo hast es du?

btw: Scala Johansson. xD

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 137

26.06.2010, 14:17

Ich habs aus ner Soup ;) http://soup.fnordicwalking.de/

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 138

26.06.2010, 14:45

:thumbsup: Javatar
http://www.youtube.com/watch?v=KrfpnbGXL70

Das wäre mal wieder was für KeksX. ;)

roflmfao!!

Btw: Warum verhaut der Vater den Sohn nicht für das Macbook?

(Woher weißt du, dass ich Java nicht mag? Oder worauf wolltest du hinaus?:P)
WIP Website: kevinheese.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeksX« (26.06.2010, 15:29)


drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 139

26.06.2010, 15:47

Naja. Du hattest mal was gesagt, dass du meine Links magst. ;) - ( bei dem Öl Problem und daher dachte ich, dass dir der auch gefällt. ;))

@xardias:
Och.. Von Soups bin ich runtergekommen. Da kann man sprichwörtlich ewig bleiben.. -.-'

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 140

26.06.2010, 16:02

Naja. Du hattest mal was gesagt, dass du meine Links magst. ;) - ( bei dem Öl Problem und daher dachte ich, dass dir der auch gefällt. ;))

Ja ^^ (Ich würd den Film zwar nicht besuchen, weil Java nicht der gute sein kann!! Das passt nicht in mein Weltbild und ich bin ignorant!! :<<<..xD ) Der Trailer war echt zum Schießen XD aber das Macbook verwirrt mich trotzdem :P
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige