Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 111

20.06.2010, 23:43

Ich glaub, das braucht schon fast nen eigenen Thread...

Beitrag 1111 in diesem Thread.
Folgende sollte man vll. nicht zu ernst nehmen, aber lustig sind sie schon :D
Früher oder später hätte es eh jemand ausprobiert ;)

Zitat

"Bush sucks"
...56 translations later we get:
"Bush Rocks."

"Obama sucks"
...56 translations later we get:
"Obama hopes."

"politicians suck"
...20 translations later we get:
"Sugar Policy"

"politicians suck"
...30 translations later we get:
"Chinese Politics"

"policy sucks"
...20 translations later we get:
"political ambitions"

"Sucking sucks"
...10 translations later we get:
"Chup, Chup"
...20 translations later we get:
"Chupa Chupa"

"Chupa Chups"
...56 translations later we get:
"> Home mad."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor« (21.06.2010, 03:52)


1 112

21.06.2010, 11:14

Star Wars. Starring You...
Foto hochladen und Filmstar werden. ;)
fka tm

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 113

21.06.2010, 12:00

"I´m a fucking good old lover"
wird schon nach 3 Schritten zu " I am a friend of good old fucking", irgendwann bekommt er noch komische Angst vor alten Männern und später wird´s zu "my old", "my husband" und zum Schluß wird draus "my wife". Nur geil! :thumbsup:

1 114

21.06.2010, 14:14

Ihr habt den lieben langen Tag auch nichts anderes zu tun ^^

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 115

21.06.2010, 14:43

Jaaaaaa!!
Ich wusste es, Programmierer sind eben DOCH vernünftig! :P
http://fffff.at/shaved-bieber/

Und bitte schreit jetzt nicht, wie einige in den Comments, dass das Zensur sei. xD


EDIT:

http://www.trustocorp.com/

Saubere Arbeit =D
WIP Website: kevinheese.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeksX« (21.06.2010, 15:10)


1 116

21.06.2010, 16:42

Original text:

"world of warcraft "

...56 translations later we get:

"Mitsubishi."
bad translator popup


:D kranker scheiß

1 117

21.06.2010, 18:50

Zitat

Das ist doch n Scherz oder? :D:D

"Wer hat den Keks aus der Keksdose geklaut?"...56 translations later we get:
"Find cookies "now" to help fight piracy in Australia."

ich bekomme

Zitat

"Wer hat den Keks aus der Keksdose geklaut"
...56 translations later we get:
"In the outbreak of war in Germany and Australia, cookies, Cakes, games."
:D

Zitat

"Penis "
...56 translations later we get:
"Upload"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PS3-690« (21.06.2010, 18:57)


1 118

21.06.2010, 18:57

http://www.nada.kth.se/~hjorth/krasse/english.html
juhuu futtern und zocken gleichzeitig!!
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 119

21.06.2010, 19:55

@PS3-690:
Anscheinend hat das Fragezeichen am Schluss starken Einfluss auf das Ergebnis :D:D
Hier könnte ihre Werbung stehen.

idontknow

unregistriert

1 120

22.06.2010, 15:13

Frauen sind o kompliziert, dabei meinen wir Männer es doch aussschließlich gut! :S

Zitat

So hat der Streit angefangen......

Im Supermarkt fragte ich meine Frau, ob wir 'nen Kasten Bier für ? 15 kaufen sollten.
Sie sagte nein, und ohne mich zu fragen, kaufte sie eine Tagescreme für ? 65.
Ich sagte ihr, dass der Kasten Bier mehr helfen würde, sie schön zu finden als die Creme.


Vor einigen Tagen habe ich meine Frau gefragt, wo wir an unserem Hochzeitstag hingehen sollen.
Sie sagte: "Irgendwo, wo ich seit langem nicht mehr gewesen bin."
Ich schlug ihr die Küche vor.


Meine Frau setzte sich zu mir auf die Couch, während ich in die Glotze schaute.
Sie fragte: "Was ist auf dem Fernseher"?
"Staub", sagte ich.


Meine Frau gab mir einen Tipp, was sie sich zum Geburtstag wünsche.
Sie sagte: "Etwas Rotes, und es muss von 0 auf 130 in 3 Sekunden."
Ich kaufte für sie eine Waage.


Meine Frau schaute sich im Spiegel an, und war unzufrieden mit dem, was sie sah:
"Ich fühle mich schrecklich; ich finde mich alt, dick und hässlich. Ich brauche jetzt wirklich, dass du mir sofort ein Kompliment machst!"
Ich sagte: "Deine Augen funktionieren noch prima."


Meine Frau und ich waren auf einem Klassentreffen ihrer Schule.
Einer der anwesenden Männer war betrunken und nahm ein Glas nach dem anderen.
Ich fragte meine Frau, ob sie ihn kennt.
"Klar", sagte sie, "wir waren lange zusammen und als wir auseinandergingen,
hat er angefangen zu trinken, und hat seitdem nicht mehr aufgehört."
Ich sagte: "Wer hätte gedacht, dass er so lange feiern würde."

Werbeanzeige