Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 091

16.06.2010, 20:07


I lol'd so hard.

drakon, ich liebe deine Links =D!
WIP Website: kevinheese.de

1 092

16.06.2010, 21:13

http://www.youtube.com/watch?v=7mmORJfUNI0&feature=related
hehehe.
ich könnts immer wieder hören :P
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

idontknow

unregistriert

1 093

16.06.2010, 22:20

@DasBlub
/sign

nur was ich nicht checke, wiso haste solche Leute auf deiner FL, wenn du dich so krass mit dem streitest, dass du seine Chat-logs zur Belustigung ins Netz stellest.
Bei mir würden solche "Freunde" mal ganz schnell von der Friendlist auf Ignor landen...


tzz. Isn alter Kumpel. Klingt "schlimmer" als es ist. Is mehr nen Witz auch wenn ich damit eig nicht angefnagen habe glaube ich. Und habs gepostet weil das das gefühlte 100000mal war in dem er mich geflamed hat weil sein ICQ einfach nich mit per Pidgin verschickten Links klar kommt :).

Ja super Sache einen alternativen und inkompatiblen Messager zu benutzen und dann andere Leute als Idioten abzustempeln.
Naja, das legt sich bestimmt, wenn du erwachsen wirst...


o_______O
entweder verwehcselst du da 2 Personen (mich und weuze) oder ich kann deinen Post nicht nachvollziehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »idontknow« (16.06.2010, 22:27)


xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 094

17.06.2010, 10:56


oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 096

17.06.2010, 14:29

Gleich mal im Android Market gesucht und da gibt es auch viele davon XD

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 098

18.06.2010, 21:26

ein gutes beispiel für eine ausgeprägte manische phase. sowas ist toll bis man jemanden verletzt >.<
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 099

20.06.2010, 02:12

http://www.conveythis.com/translation.php

Zitat


"The translator literally translates (word for word) the text which often results in grammatically incorrect, if not completely incoherent, text."

...56 translations later we get:

"The grammar lessons to achieve specific Outcomes (real) literature."



Zitat



Original text:

"word"

...56 translations later we get:

"Hotel"(davor: gentlement, knight, horse)

N/C.
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 100

20.06.2010, 14:40

So geil xD

Zitat von »"Bad Translator"«


"You sick bastard!" ...56 translations later we get: "Momma!"
Mit Gesangstexten kennt er sich aber gut aus, er hat mich da korrigiert :D

Zitat von »"Bad Translator"«

"All we need is love!" ...56 translations later we get: "All you need is love, love!"

Zitat von »"Bad Translator"«

"i'm sitting here in a boring room" ...56 translations later we get: "I guess I was tired of life."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (20.06.2010, 14:46)


Werbeanzeige