Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

951

22.03.2010, 16:28

Kollege...

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

952

22.03.2010, 16:30

Das Video öffnet nicht. o.o... Oder soll das der Witz sein? Naja, einfach ein Zeichen in der Variable weglassen und schon hat man das. XD
WIP Website: kevinheese.de

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

953

22.03.2010, 16:30

die yt seite bei dem video macht dauernd n refresh... o_O

954

25.03.2010, 14:07


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

955

25.03.2010, 16:27

wenn dummheit weh tut.. mich wundert es nicht, dass er überlebt hat. bei jemanden der unabgesprochen über lan cheatet kann da nicht kaputt gehen oder?
und ja sowas kann auch spass machen vorausgesetzt es cheaten alle^^

ich finds allerdings etwas übertrieben da gleich zum messer zu greifen. ich hätte mir höchstens sein rechner geschnappt <.<

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

956

25.03.2010, 16:35

Zitat von »"NachoMan"«

etwas übertrieben

:roll:
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

957

25.03.2010, 16:39

ich will ja nicht übertreiben ^^

958

25.03.2010, 16:54

Bill am Ende von Kill Bill 2: "Ich habe überreagiert" *g*
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

959

25.03.2010, 23:15

Wieder mal erstaunlich wie weit sie in den "Details" von Seite zu Seite auseinander gehen. :D

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

960

01.04.2010, 16:11

Die Youtube seite sieht heute ja mal cool aus ^^

aber das Video ist der Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=nzakCwZUYHg
Die Chat-Partner müssen sich ja ziemlich verarscht vor kommen :D
auf einmal sitzen da par tausend Zuschauer :P
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Werbeanzeige