Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

931

17.03.2010, 19:14

Wobei die Bierwerbung auch was hat: Pure Blond Beer

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

932

17.03.2010, 22:09

Zitat von »"HighligerBimBam"«

Die beste Werbung ever:
http://www.youtube.com/watch?v=pWEjJfjNu44


die find ich besser:
http://www.youtube.com/watch?v=7Z3uEnD1M0I&feature=related
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

933

18.03.2010, 12:34

Mist! Gestern den St. Patricks Day verpasst... :?

934

18.03.2010, 13:41

Mein Bruder und ein Freund von ihm sind gestern grün in die Schüle gegangen XD
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

935

18.03.2010, 17:39

Zitat von »"Fabian Kock"«

Mein Bruder und ein Freund von ihm sind gestern grün in die Schüle gegangen XD


und blau wieder rausgekommen? :shock:

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

936

18.03.2010, 22:04

Sorry an alle "alten Hasen" aber das finde ich eicht süß:
http://www.willemer.de/informatik/os2/os2inst.htm#startup
(Kategorie "Große Platten") :D

Kann man sich heute fast nicht mehr vorstellen... selbst ich habe mehr als 1 TB...

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

937

19.03.2010, 10:42

Zitat von »"CBenni::O"«


(Kategorie "Große Platten") :DKann man sich heute fast nicht mehr vorstellen... selbst ich habe mehr als 1 TB...

Naja, ich bin jetzt nicht so alt und ich hab zuhause noch ne 400MB Platte liegen. In 15 Jahren wird man auch über 1TB lachen :)
"Have you tried turning it off and on again?"

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

938

19.03.2010, 11:11

Was habt ihr alle für Platten?? Ich habe ne 94 GiB und krieg nichmal die voll.. O,o
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

idontknow

unregistriert

939

19.03.2010, 11:42

geht mir ähnlich ... hab 160 gig und hatte die noch nie zur hälfte voll.

aber bei aktuellen spielen geht das wohl schnell, die fressen ja speicher wie blöd!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

940

19.03.2010, 12:20

Ich hab ne interne mit 500 und ne externe (eigentlich nur zum Datenaustausch) mit nochmal 500...

Einmal hab ich die voll bekommen... mit unkomprimierten Videos von Fraps bei einer Auflösung von 1680x1050 :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

Werbeanzeige