Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

911

01.03.2010, 22:42

[Flame]

(Link)

[/Flame]

Beim Alienship musste ich echt lachen. :D

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

912

06.03.2010, 17:55

http://www.youtube.com/watch?v=cK5_wfm_MR0 CSS mal anders^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

913

09.03.2010, 18:52


(Link)


:D

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

914

09.03.2010, 18:57

Luinechor : Made my day :lol:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

915

12.03.2010, 12:35

http://twitter.com/Der_Fuehrer

Dazu kann man nicht mehr sagen ^^
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

916

12.03.2010, 16:16

http://www.cracked.com/video_18156_a-trailer-every-academy-award-winning-movie-ever.html

Hammer

917

12.03.2010, 20:51

Jep, recht cool. Ist ein wenig schwer zu verstehen, vor allen Dingen, wenn man noch nicht verstanden hat, worum es geht, aber beim zweiten mal gucken fand ich das schon sehr lustig.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

918

12.03.2010, 21:32

Jo ich habe ihn mir auch zwei mal ansehen müssen. Aber beim zweiten Mal ist er wirlich genial :)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

919

13.03.2010, 12:08

Bei "This scene doesnt make it in the final cut of the movie" musste ich lachen^^

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

920

14.03.2010, 21:47

<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Werbeanzeige