Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

12.01.2009, 12:30

Registrierung für USA-Reisen

Die spinnen wohl, die Amis!
Ab sofort kann man nur noch nach vorheriger Online-Registrierung in die USA einreisen.
Die Registrierung ist zwei Jahre lang gültig, die Daten werden 15 Jahre gespeichert.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/24/0,3672,7504344,00.html

https://esta.cbp.dhs.gov/esta/esta.html?_flowExecutionKey=_cF88CD51D-038C-3F40-E15B-4FF1CEFDCC1B_k5C7A0D71-723F-8EEE-FA40-34E6B5CDEB81
fka tm

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

2

12.01.2009, 12:55

joa, sollten unsere Staaten auch für Amis einführen :!:
Aber die haben ja keinen Mumm...

3

12.01.2009, 14:03

Tjo, hab gelesen, dass man vorher halt einen Zettel ausfüllen musste, jetzt macht mans halt online. Ist halt nur doof für die Leute die keine Ahnung von Internetbenutzung haben.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

4

12.01.2009, 14:05

Naja ein bisl paranoid waren die ja schon immer. Aber ich sehe da eigentlich kein Problem drin. Bei der Einreise würde man dich das doch sowieso Fragen wenn ich mich richtig erinnere.
Also ist das online ja sogar noch eine Arbeitserleichterung für beide Seiten.

5

12.01.2009, 15:21

wenn es denn immer korrekt funktioniert^^

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

12.01.2009, 15:39

entweder Fake oder die sind durchgeknallt... :lol:
wenn sich wer en Flug in die ami-landen bucht werden die wohl kaum kontrolieren können ob er sich dort regestriert hat^^ es seiden es kommt eine weiter Schlange an den Flughäfen hinzu-.- was wieder sehr viel zeit und nerven kostet...
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

7

12.01.2009, 15:41

ich glaub nicht, das das n Fake ist.
Stand so auch in der Westerwälder Zeitung (sprich, der Rhein Zeitung, da es sich ja nicht um regionales handelt), und die haben sehr selten falschmeldungen, und wenn, kommt schnellstmöglich ne korrekturmeldung ;)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

12.01.2009, 15:46

ok dann sind die Amis durchgeknallt...
lol aber dann sollte es mal auch durch die Fernseh-nachrichten rattern, sonst sind so gut wie alle Urlauber die nun nach USA wollen ziemlich aufgeschmissen xD
die ganzen Berufspendler werden sich heute ja freuen montag die Woche beginnt und sie bleiben in Deutschland sitzen :badgrin:

naja die Amis schneiden sich ins eigene Fleisch. Schade eigentlich ich mag Amerika, besonders NY x3 ^^
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

9

12.01.2009, 15:54

Was will ich denn bei den Ammys? Mich abknallen lassen? von diesem verängstigten Volk? ne danke ich geh nach norwegen, die sind wenigstens nicht so verwirrt und aggressiev.

Socke

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

12.01.2009, 15:58

sowas würde ich bei uns auch begrüßen, nicht in so einer scharfen form, aber ich will die ganzen flüchtlinge hier nicht haben. ich habe nix gegen ausländer, falls das jemand meint, aber man muss nicht den ganzen abschaum aufnehmen...

Werbeanzeige