Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

11

04.01.2009, 20:11

hm.. Techno ist zwar schon je nachdem eine Musik-Richtung oder eine Oberbezeichnung für mehrere Musikrichtungen, aber einige hier legen den Begriff "Techno" doch ein wenig sehr arg aus..



Zitat von »"Wikipedia"«


Der Musikstil Techno bezeichnet synthetisch produzierte, meist vordergründig rhythmusorientierte Tanzmusik. Charakteristisch ist der 4/4-Takt, mit einer Betonung jedes Viertels durch eine elektronische „Große Trommel“ und (meist offene) Becken auf den geraden Achteln. Ergänzende Elemente sind geschlossene Becken auf allen Sechzehntel-Noten und Kleine Trommeln oder Klatschen auf jedem zweiten Viertel. Der Harmonielehre folgende Akkorde sind von untergeordneter Bedeutung, stattdessen wird oft mit einzelnen Klängen und deren Zusammenwirken experimentiert. Die Klangfarben pendeln dabei zumeist im industriellen bzw. metallischen Bereich. Die Kompositionen basieren auf so genannten repetitiven Arrangements. Sie bauen sich jedoch häufig durch Hinzunahme von Effekten, Flächenklängen oder durch das Einstreuen einzelner Perkussionselemente, die sich nahtlos in das Rhythmusmuster einfügen, stufenweise auf.


Prodigy, KLF :)

Anonymous

unregistriert

12

04.01.2009, 20:18

Ich hab endlich rausgefunden was Spiri hört:
http://www.youtube.com/watch?v=YM_F1nJCyMc&feature=related

Anonymous

unregistriert

13

04.01.2009, 20:28

Coders-Square
Könnte es sein, das du exzessives Mobbing betreibst?

Anonymous

unregistriert

14

04.01.2009, 20:29

Damit verdien ich mein Lebensunterhalt, haha. Aber wie du ja sagtest, ich bin ein Robulisitker. Hm.

15

04.01.2009, 20:39

Zitat von »"Coders-Square"«

Ich bin ein ganz großer HIP HOP-Fan, und jetzt?


Ach, dann bist du auch einer von denen, wo nur in 2 Zuständen denken können? 1 und 0, mh?

Zitat

Coders-Square
Könnte es sein, das du exzessives Mobbing betreibst?


Das nennt man Entstehung von nonverbalen Verhaltensmustern zwischen sozial Isolierten und sozial überlegeren - natürlich sind die soziel überlegeren die Opfer...

Anonymous

unregistriert

16

04.01.2009, 20:41

raxor
Wäre ja interessant zu wissen wo du dich einordnest.

17

04.01.2009, 20:48

Das solltest du doch aus meinem vorherigen Beitrag lesen können ...
Ich muss dich doch auch mal denken lassen :badgrin:

18

04.01.2009, 21:20

Zitat

Slipknot,hatebreed,Maschine Head,Disturbed,Cannibal Corpse,Motörhead,Amon Amarth,Behemoth,Mudvayne,Six Feet Under,Stone Sour,Nirvana,Korn und All Shall Perish FTW!!! xD

Nicht zu vergessen Pantera, Iron Maiden, Megadeth, Metallica, Sepultura, Rammstein, Dream Theater, Slayer, Manowar... :lol:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

19

04.01.2009, 21:29

Zitat von »"Koerperkarle"«

Dream Theater :lol:

Mein Held! 8)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

20

04.01.2009, 22:01

Rammstein.Ist voll motivierent beim Porgrammieren :D

Werbeanzeige