Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

41

01.01.2009, 20:14

Meinst du Visual Studio?

Denn bei Visual C++ Express kannst du dich registrieren, und dann ist alles gemacht. Ist ja keine grosse Sache...

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

42

01.01.2009, 20:15

Zitat von »"Nexus"«

Meinst du Visual Studio?

Denn bei Visual C++ Express kannst du dich registrieren, und dann ist alles gemacht. Ist ja keine grosse Sache...


Er meinte die 2010 Version. Die ist ja jetzt nicht mehr gültig..

DasBlub

Alter Hase

  • »DasBlub« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

43

01.01.2009, 20:48

doch, ich hab noch n tag :)
und dann extrahier ich die beiden dateien nochmals neu und hab wieder einen tag, ist das nicht toll :lol:

Werbeanzeige