Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

18.10.2003, 18:09

mp3 Player

Hi!

Ich hab mal zwei frage:
Welchen MP3 Player benutzt ihr am PC?
Falls ihr einen externen Mp3 Player habt, welchen?

1) iTunes for Windows
2) iRiver IFP 380T
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

2

18.10.2003, 18:56

Ich nutz WinAmp. Der ist erstens nicht schlecht und zweitens Freeware.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

DarthB

Treue Seele

Beiträge: 265

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

18.10.2003, 20:46

Ich benutze auch Winamp. ;)

Ciao DarthB :huhu:

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

4

18.10.2003, 22:33

Ich benutze auch Winamp habe aber vor kurzem mal iTunes probiert das ist auch net schlecht.

5

18.10.2003, 23:29

WinAMP :)

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

6

18.10.2003, 23:58

WinAMP 3

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

7

19.10.2003, 00:21

Ist WinAmp 3 mittlerweile stabil?
Als ich es mal runtergeladen hatte, konnte man es total vergessen. Man hatte das Gefühl, dass es noch im Alpha-Stadium gewesen wäre.

Patrick

Alter Hase

Beiträge: 1 264

Wohnort: Düren

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

19.10.2003, 00:26

bisher keine probleme nur sehr Resourcenfressend.

9

19.10.2003, 02:57

So wie Netscape was ;D Die 6te Version war ja der totale Flopp und frist mehr Resourcen auf als ganz Windows.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

10

19.10.2003, 11:38

na
dann höert mal mit dem Windows Media Player

für Filme ist der ganz gut aber für Musik(z.B. neben dem programmieren) frisst der einfach zu viel ;D
Do, ut des!
Ceterum censeo, carthaginem delendam esse

Werbeanzeige