Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

401

06.01.2009, 19:47

bei mir geht er auch so.

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

402

06.01.2009, 20:11

Zitat

Konto eines schottischen Studenten um 100 Milliarden Euro überzogen
Aufgrund eines technischen Fehlers einer Bank in Schottland wurde von dem Konto eines Studenten fälschlicherweise 100 Milliarden Pfund abgebucht worden.
Als Donald Moffat seinen Kontostand checkte staunte er bestimmt nicht schlecht: Sein Konto war um 100 Milliarden Pfund überzogen. Seiner Frau war beim Onlin-Banking aufgefallen dass bei zwei Abbuchungen jeweils 50 Milliarden Pfund abgebucht worden waren. Die Bank schob den Fehler auf die Technik und gab zu dass bei einigen Kunden fälschlicherweise Geld abgebucht wurde. Die Bank machte den Fehler rückgängig und bot dem Studenten eine finanzielle Entschädigung von 10 Pfund für die vielen Telefonate an.
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Anonymous

unregistriert

403

06.01.2009, 21:17

:shock:

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

404

06.01.2009, 21:50

Nicht schlecht. Wens plus gewesen wäre^^

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

405

07.01.2009, 00:11

http://www.myvideo.de/watch/5149216/Forrest_Gump_Anruf

406

07.01.2009, 00:16

LOL! :D

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

407

07.01.2009, 15:06

http://www.lonja.de/motion/mo_history_internet.html

408

07.01.2009, 15:39

"Komposition" aus Windows-Sounds: http://www.wimp.com/neatsong/
fka tm

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

409

08.01.2009, 17:33

Hatte ich schonmal gepostet... trotzdem immer noch geil^^

Socke

410

08.01.2009, 18:13

Oh, das war wohl vor meiner Zeit.

Kennste den auch schon?
http://www.wimp.com/bigrobber/
fka tm

Werbeanzeige