Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

251

16.12.2008, 18:10

Das lass mal schön PS! ;)
Gez. TM

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

252

16.12.2008, 18:19

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Das lass mal schön PS! ;)
Gez. TM


Oh, neeeein.. Dann bin ja iiichh..

.
.
.
D!!!!!!

:evil: :roll: :lol:

253

16.12.2008, 18:19

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Das lass mal schön PS! ;)
Gez. TM

wär wirklich besser - ich dachte grade zuerst, du meintest mit PS mein PS: und war spontan verwirrt über deinen Satz

254

16.12.2008, 18:20

Eigentlich schon ein Klassiker aber immer wieder gut: Türkisch Schnappi

255

16.12.2008, 18:32

Ha, erwischt! PCShadow. :)

PS: Wie meinen, Drakon? :?

256

16.12.2008, 18:34

@xardias
aaahhh... wo gibts das? ich brauchs... sofort! :O

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

257

16.12.2008, 18:35

Wääh^^ Da muss ich jetzt wieder 2 Tage Eluveitie hören um diesen "Musikalischen Fehlgriff" auszugleichen^^ Lustig wars aber :D

Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

258

16.12.2008, 18:36

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Ha, erwischt! PCShadow. :)

PS: Wie meinen, Drakon? :?


Du stehst heute wohl mehr auf der Leitung, als sonst.. :lol:

259

16.12.2008, 18:38

@Socke
Zieh dir nen Lied von Knorkator rein... die meisten vertreiben jegliche Ohrwürmer (zumindest bei mir^^)

260

16.12.2008, 18:41

Aha Drakon, dann stehe ich wohl immer auf der Leitung, was? :evil:
Und heute hald ein bisschen mehr...

@Socke
Mir ist es ähnlich ergangen, als ich mir die Mucke aus deiner Sig angehört habe. ;)

Werbeanzeige