Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

19.10.2008, 14:21

Mal wieder was lustiges. (Part V)

[Edit Abrexxes]
Lustig Part V
Part IV
[Edit]

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

2

19.10.2008, 14:29

Zitat von »"Zera"«

http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html

Finde ich überhaupt nicht komisch.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

19.10.2008, 14:43

man kann ja von Japan halten was man will, aber dieser Text hat Bild Niveau.. bloß kann man über die Bild wenigstens noch lachen.

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

4

19.10.2008, 14:52

Heh, als ich diesen Text vor ca. 2 Jahren gelesen hab (das englische Orginal) hab ich mit Japanisch angefangen. Ein bisschen Wahrheit steckt schon drin :)
"Have you tried turning it off and on again?"

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

5

19.10.2008, 14:54

Zitat von »"Chase"«

Heh, als ich diesen Text vor ca. 2 Jahren gelesen hab (das englische Orginal) hab ich mit Japanisch angefangen. Ein bisschen Wahrheit steckt schon drin :)

Aber nicht wegen dem Text, oder?

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

6

19.10.2008, 14:56

Zitat von »"drakon"«

Aber nicht wegen dem Text, oder?

Doch mitunter. Hat mich neugierig gemacht
"Have you tried turning it off and on again?"

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

7

20.10.2008, 18:36

"http://www.janko.at/Humor/Computerwelt/C mehr oder weniger.htm"

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

8

20.10.2008, 20:39

Zitat von »"xardias"«

man kann ja von Japan halten was man will, aber dieser Text hat Bild Niveau.. bloß kann man über die Bild wenigstens noch lachen.

Also, ich fand den Text einfach nur geil! :lol:
Kommen Sie nie mit einem Schwert zu einer Schießerei.

Anonymous

unregistriert

9

20.10.2008, 21:12

[ot] Jetzt haben wir schon Part V! Ihr solltet mehr programmieren! :lol: [/ot]

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

10

20.10.2008, 21:21

Ach Quatsch spammen ist doch viel Produktiver und man kann keine Fehler machen.

http://de.youtube.com/watch?v=tbv1DNQqbdc

Werbeanzeige