Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

06.04.2005, 14:11

Re: Suche ein Programm, das...

Zitat von »"Aeroflare"«

... mir es ermöglicht, sämtliche Keys der Tastatur über ein Mikro ansprechen kann. Z.b: wenn ich sag hallo, gilt das im Wort oder Spielen oder wo auch immer als h


gamevoice unterstützt das (dazu brauchste aber n gamevoice headset soweit isch weiß)

sonst selber baun ;) java lucene, danke
signaturen mit blackjack und nutten - nur auf signaturen24.de oder ihrem örtlichen hawaianer.

weigo

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

12

06.04.2005, 14:26

Das neue Mario Party 6 für den Game Cube unterstützt doch Sprachbefehle. Da kann man seiner Spielfigur einfach Befehle geben.
Ich habe leider nur Mario Party 5 zu Hause :)

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

13

06.04.2005, 16:32

Soweit ich weiß, sollte c# 2.0 doch eigene Spracherkennungsfunktionen bieten.
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

Dave

Alter Hase

Beiträge: 757

Wohnort: Berlin

  • Private Nachricht senden

14

06.04.2005, 16:56

ja, das .net framework 2.0 unterstützt spracherkennung

15

06.04.2005, 17:46

Man sollte aber erst einmal Abstand von .NET 2.0 nehmen. Das zieht den ganzen Rechner extrem runter.
Wichtig! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventl. Datenverlust oder Schäden am Rechner ;D

16

06.04.2005, 18:53

ich würde generell abstand von .net nehmen. aus
signaturen mit blackjack und nutten - nur auf signaturen24.de oder ihrem örtlichen hawaianer.

Aeroflare

Frischling

  • »Aeroflare« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: In front of my PC...

  • Private Nachricht senden

17

06.04.2005, 19:53

hör ich zum ersten Mal
Ich verwahre in positiver Hoffnung auf eine erfreuenswerte Antwort

18

07.04.2005, 08:14

kann ich mir vorstellen.
signaturen mit blackjack und nutten - nur auf signaturen24.de oder ihrem örtlichen hawaianer.

19

07.04.2005, 13:19

was genau willst du eigent. mit der spracherkennung?
ich seh dich schon vorm rechner sitzen und abdrehn
weil du hundert mal auf deine kiste einreden kannst
und er immer noch ein n als m erkennt......

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 757

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

20

07.04.2005, 15:11

Zitat von »"dermitderbratpfanne"«

ich würde generell abstand von .net nehmen. aus


ich auch, nur wird uns da vermutlich, wenn wir weiterhin für windows und dx proggen wollen, nichts anderes übrigbleiben...

Werbeanzeige