Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Errschaffer

Alter Hase

  • »Errschaffer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1

05.10.2008, 18:17

Eure Hompage

Wenn ihr eine Hompage habt könnt ihr sie hier posten :)

Meine: http://errschaffer.bplaced.net/
Eigentlich ist anstatt dieser hässlichen Schrift da oben ein schönes Logo nur wird das irgendwie nicht angezeigt. Habe sogar nichts am Dateinamen das Templatelogos geändert sondern nur umgepinselt :( .

Also lasst mal sehen :)





edit: Ey die Schrift wird ja doch angezeigt wenn man die Page Online betrachtet. Schön :lol:

Anonymous

unregistriert

2

05.10.2008, 18:26

Meine Private:
me.germangamedev.de

Lange nicht mehr dran weitergebastelt, da ich Beruflich immer kräftiger Eingespannt werde. :? Darum ist der Inhalt nicht ordentlich viel

3

05.10.2008, 18:31

Naja es ist mir fast oeinlich meine hp hier vorzustellen, da sie eigentlich schon scheisse ist.
http://koerperkarle.ist-dein-chef.de/

CodingCat

1x Contest-Sieger

Beiträge: 420

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

4

05.10.2008, 18:47

Zur Zeit sogar aktuell: ;-)

http://www.alphanew.net/

Lustiger Thread, die meisten haben ihre Website doch eh in der Signatur?!? :-)
alphanew.net (last updated 2011-06-26) | auf Twitter | Source Code: breeze 2 | lean C++ library | D3D Effects Lite

Anonymous

unregistriert

5

05.10.2008, 19:27

gerade erst fertig gestellt www.game-inventor.de

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

05.10.2008, 19:28

Re: Eure Hompage

Zitat von »"Errschaffer"«


Meine: http://errschaffer.bplaced.net/

Kleiner Tipp: Wenn es doch eine private Homepage ist und ein Ein-Mann Projekt.. dann schreib doch auch "Über mich" und nicht "über uns" ;)

Meine Homepage ist mein Blog ;). Das ganze ist ein Wordpress Blog mit selbstgebasteltem Template.
http://www.dennis-kempin.de/

7

05.10.2008, 19:58

Re: Eure Hompage

Zitat von »"Errschaffer"«

Meine: http://errschaffer.bplaced.net/

Oh, du willst Tutorilas auf deiner Homepage veröffentlichen Muchacho?
Gringo! :lol:
fka tm

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

8

05.10.2008, 20:03

Re: Eure Hompage

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zitat von »"Errschaffer"«

Meine: http://errschaffer.bplaced.net/

Oh, du willst Tutorilas auf deiner Homepage veröffentlichen Muchacho?
Gringo! :lol:

:D made my day
"Have you tried turning it off and on again?"

Viktor

Alter Hase

Beiträge: 533

Wohnort: Ludwigshafen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

05.10.2008, 20:13

Die Homepage der Band in der ich spiele

http://www.acabalo.de.vu/

SKA - PUNK - REGGAE :D :p



[OT]
Unsere Benutzer haben insgesamt 111119 Beiträge geschrieben.
Damn, ich hab die 111111 verpasst :([/OT]

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

05.10.2008, 20:53

Meine: http://fsoftworks.de

Nicht 100% aktuell, aber atm vereinahmt mich die Schule. Das geht vor...

Werbeanzeige