Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

11

02.10.2008, 11:37

Also die Welle fand ich auch sehr gut.. aber wie schon gesagt das
Ende war nen bisl komisch...

Mein absoluter Lieblingsfilm ist ja Independence Day.. aber der ist
nicht neu und man muss auch net nachdenken ( obwohl.... wenn man sich gedanken macht wie unlogisch der Film ist dann...:D)

Ach und tu dir auf keinen Fall Beowulf an.... ich war im Kino und uha.. schrecklich...
( Der ganze film war rundgerechnet es gab keine einzige wirklich spitze ecke )

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

12

02.10.2008, 12:05

Ich hab Beowulf im Imax 3D gesehn und ich war total begeistert.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

13

02.10.2008, 12:12

Mal ne Frage am Rande, war schonmal einer im Cineplex in Paderborn? Ist das gut? Wir gehen da heute Abend hin, wie siehts da aus, muss man da vorreservieren...?

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

14

02.10.2008, 12:53

Fear and Loathing in Las Vegas ... total der lustige Film mit Drogenopfern xD muss man gesehen haben xD...oder Pulp Fiction wobei den nicht allee verstehen^^

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

15

02.10.2008, 12:54

Zitat von »"rewb0rn"«

Ich hab Beowulf im Imax 3D gesehn und ich war total begeistert.


Ja das hab ich von anderen auch gehört... aber so im Kino wars net so toll.. :cry:

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

16

02.10.2008, 12:57

Haha ich seh grad das Imax 3D in Sinsheim ist...da war ich schon 2 mal, hab das Kino aber nie gesehen...

17

02.10.2008, 13:03

Zitat von »"Haxx0r"«

Mal ne Frage am Rande, war schonmal einer im Cineplex in Paderborn? Ist das gut? Wir gehen da heute Abend hin, wie siehts da aus, muss man da vorreservieren...?



Paderborn? oha, einer der in der nähe wohnt. War bis jetzt noch nicht in dem in Paderborn aber im Lippstädter. Gehe auf grund meiner Erfahrungen nun ausschlieslich dahin. Sitze sind gut. Kino ist sauber. Sound ist nicht zu laut und nicht zu leise. Denke mal das das auch auf das paderborner zutrifft.

Ob du reservieren musst kannste doch ganz einfach herausfinden:
http://212.20.181.150/ Check wie viele Sitze bereits besetzt sind.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

18

02.10.2008, 13:13

Zitat

Paderborn? oha, einer der in der nähe wohnt

Pass ja auf, ich werde heute Nacht unter deinem Bett liegen!
^_^
Hat sich schon geklärt, der Kollege ruft gerade an ;-)

19

02.10.2008, 14:29

[OT]

Zitat von »"Haxx0r"«


Pass ja auf, ich werde heute Nacht unter deinem Bett liegen!
^_^


Vergiss es, hab Wasserbett :P da passt keiner drunter :P

[/OT]

20

02.10.2008, 17:15

Zitat von »"Haxx0r"«

Die Simpsons-Der Film
Ohja stimmt ganz vergessen :D

Werbeanzeige