Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Black-Panther

Alter Hase

Beiträge: 1 443

Wohnort: Innsbruck

  • Private Nachricht senden

21

02.10.2008, 17:31

Also top finde ich:

Der Illusionist
The green mile
Forest Gump
A beatiful mind
Butterfly Effect
Batman Begins
The dark Knight
X-Men
Matrix
HdR
...
stillalive studios
Drone Swarm (32.000 Dronen gleichzeitig steuern!)
facebook, twitter

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

02.10.2008, 23:42

Oh ja. Butterfly Effect war genial. Aber auf keinen Fall Teil 2, der war schlichtweg schlecht.
Identität als auch "A beautiful mind" sind auch ziemlich gut. Wobei mein absoluter Favorit aus der Ecke ist Memento.

Und was ganz anderes: Lilo und Stitch :D

Allanon

Frischling

Beiträge: 16

Wohnort: Kreuzau / NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

23

04.10.2008, 10:25

Wenn hier schon der Simpsons Film erwähnt wird, möchte ich auch auf die leider nur auf DVD erschienen Futurama Filme hinweisen. Die ich für besser als den Simpsons Filme halte, da nicht so mainstream.

24

04.10.2008, 10:38

Nein, Futurama ist wirklich nicht mainstream, aber trotzdem nicht mein Ding.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

25

04.10.2008, 10:54

Meine Favoriten sind:
Inside Man
Herr der Ringe
Ocean's
Bourne

26

04.10.2008, 11:03

Wenn Scarface auch dazuzählt ist das mein absoluter Favorit :lol:

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

27

04.10.2008, 11:29

http://www.imdb.com/mymovies/list?l=31760270. Das Rating ist aber noch grob und wird staendig geaendert :)

Also ich arbeite seit laengerem die IMDB Top 250 ab. Das sind aber groesstenteils alte Filme. An etwas neuen waeren noch zu nennen:
"Children of Men", "Crash", "City of God".. ach und tausend andere^^
"Have you tried turning it off and on again?"

Werbeanzeige