Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

27.09.2008, 00:00

Herzlichen Glückwunsch Abrexxes

herzlichen glückwunsch zum geburtstag. feier schön, lass dich beschenken und hoffe auf geiles wetter. schöne nacht/morgen noch ;)

Anonymous

unregistriert

2

27.09.2008, 00:08

Yeah! Danke! Dieses Jahr wirds extra schlimm, mit 36 ist man ja schon fast in der Kiste. :lol:

(Wie hast du die 0:00 so schön hingekriegt?)

BlackSnake

Community-Fossil

  • »BlackSnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

27.09.2008, 00:18

naja, 36 geht doch noch klar. mit 19 hingegen ist das leben noch schwer kindisch belastet :lol:

ich habe den thread so gegen 23.56 erstellt. dann mit ner uhr gewartet, bis es 00.00 uhr war :).

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

4

27.09.2008, 00:37

Einen herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, halt die Ohren steif und feier schön ;)

Anonymous

unregistriert

5

27.09.2008, 00:39

Na dann mal Glückwunsch auch von mir! Und so alt ist man doch mit 36 noch nicht, hab mir sagen lassen da geht das Leben noch mal richtig rund *gg*

6

27.09.2008, 00:43

Alles Gute! Viel Spaß beim Feiern :)

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

7

27.09.2008, 00:59

Heyho

Alles Gute zum Geburtstag Abrexxes. Lass es krachen ;)

Chase

Alter Hase

Beiträge: 753

Wohnort: Nagaoka / Darmstadt / Düsseldorf

Beruf: fauler Studi

  • Private Nachricht senden

8

27.09.2008, 01:40

Zitat von »"Abrexxes"«

Yeah! Danke! Dieses Jahr wirds extra schlimm, mit 36 ist man ja schon fast in der Kiste. :lol:

Naja, "halfway through" wuerde ich sagen :badgrin:
Da muss halt um so mehr gefeiert werden :) Einen schoenen 36'ten!
"Have you tried turning it off and on again?"

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

9

27.09.2008, 01:40

Lieber 36 als 63 ^^
Feier noch schoen, der Tag ist noch jung.
Habby Birthday :p

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

10

27.09.2008, 01:45

Alles Gute auch von mir, alter Drache! :)

Werbeanzeige