Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

461

28.09.2014, 15:02

Verstehe die Aufregung darüber eigentlich nicht. Ich meine warum upgraden? Nur damit man auch zeigen kann, dass man immer aktuell ist? Da läuft eine Testsoftware drauf und das wars.

462

28.09.2014, 15:27

Ich glaube der eigentliche Punkt ist, dass Appel Windows benutzt ^^

463

28.09.2014, 15:43

Bestimmt gibt es sogar Apple-Mitarbeiter, die eine Xbox haben und sogar ein Android-Phone O.O
Naja, hochspezialisierte Test/Messsoftware ist nunmal häufig auf Windows ausgelegt. Finde ich wenig verwunderlich.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

464

28.09.2014, 16:41

Das stimmt vermutlich, aber wenn Apple schon mal Redakteure in ihre Labore lässt, hätten die dann nicht wenigstens irgendwo einen Mac zur deko platzieren können? Die achten doch sonst so auf Perfektion. In dem Artikel sind 18 Fotos, auf zwei davon Windowsrechner, auf keinem ein Mac.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 737

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

465

28.09.2014, 17:42

Es würde mich nicht überraschen, wenn die Software unter Windows 7 gar nicht richtig laufen würde. Die laufen nicht nur gerne nur unter Windows, sondern gerne auch nur auf Uraltversionen.
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

466

28.09.2014, 17:56

Never touch a running system.

Warum sollte Apple keine Windows Produkte verwenden?
Warum sollte Microsoft keine Apple Produkte verwenden?

Die ganzen monopolistischen Fanboy Diskussionen finden ihren Ursprung bei den Konsumenten.
Im Jahre 1997 wurde Apple sogar von Microsoft mit 150 Millionen Dollar gerettet.
Diese Liste lässt sich endlos fortführen. Bauteile von Samsung im iPhone. Bauteile von Sony in der Xbox. etc. etc.

Legend

Alter Hase

Beiträge: 737

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

467

13.10.2014, 14:13

Wusstet ihr das in Visual Studio die C# Compilerfehlermeldung "Inconsistent accessiblity" mit "Inkonsistente Barrierefreiheit" übersetzt worden ist? Scheinbar haben meine Datentypen Behinderungen ... 8|
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

468

13.10.2014, 15:26

Wieso arbeitet man mit einer deutschen Version einer IDE oder eines Compilers? Das allein ist doch schon ein großes "WTF".
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

469

13.10.2014, 15:49

Voll verrückt, das geht ja gar nicht :P

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

470

13.10.2014, 17:02

Ich finde das aber Teilweise auch schlimm. Habe früher immer mit der Deutschen IDE gearbeitet, bin jetzt aber auch auf dem OS auf Englisch umgestiegen. Manche Übersetzungen sind wirklich einzigartig :P

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige