Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Legend

Alter Hase

Beiträge: 737

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

451

31.08.2014, 17:52

Da macht Debugging besonders viel Spass. GDT oder ähnliches versaut, bei dem der PC/die VM einfach nur neubooted?
"Wir müssen uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren!" - "Juhu, wir machen eine Farm auf!"

Netzwerkbibliothek von mir, C#, LGPL: https://sourceforge.net/projects/statetransmitt/

452

31.08.2014, 19:54

nein zum glück bin ich noch ganz am Anfang ^^ hat mir einfach nur ein paar WTF's beschert, weil ein paar Funktionen andere Werte zurückgeben, als sie eigentlich sollten.
Edit: yeah, 100 Beiträge :D

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

453

31.08.2014, 20:22

Edit: yeah, 100 Beiträge :D
Die Forensoftware belügt dich :P
Du hast schon 105 Beiträge. Ich glaube Offtopic Postings werden nicht mitgerechnet, oder so.

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 452

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

454

31.08.2014, 21:14

Die Forensoftware belügt dich
Nun habe ich endgültig das Vertrauen in dieses Forum verloren. ;( ;)
Edit: Ich dachte Maschinen/Computer können (noch) nicht bewusst lügen.

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

455

31.08.2014, 21:29

yeah, dann eben schon 105 Beiträge :P

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

456

31.08.2014, 22:10

@Legend: ich meine natürlich RAM *hust* habe das gute Stück um 2 uhr nachts geschrieben :D

MfG,
RmbRT
Auch das ist Unfug. Der Stack ist ebenfalls im Ram. Genau wie der Heap.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

457

01.09.2014, 02:13

Bin ich irgendwie übermüdet oder warum sehe ich das Problem nicht?

Ich musste gerade auch echt lange suchen. Weil ich nicht auf der Seite davor angefangen habe und dachte, der Schnipsel stünde für sich alleine.
@iSmokiieZz: Danke für den Hinweis.

Manchmal muss ich aber auch echt über meinen Code schmunzeln:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
if(MI && m_RM)
  m_RM->RemoveModelInstance(MI);
else if(MI || m_RM)
  THROW(Exception("dafuq??"));
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

458

01.09.2014, 16:28

Folgendes kostete tatsächlich 3 Tage.... Aber wenigstens habe ich so auch gleich ordentlich refaktorisiert....
Statt mal zu schauen, ob das Ausgeben ok ist, neee, da guckt man sich lieber den Rest an. :thumbsup:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
std::vector<double> data; //with some data
std::ostream_iterator<unsigned int> osit(std::cout, " ");
std::copy(std::begin(data), std::end(data), osit);

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

459

25.09.2014, 11:38

Gerade im im Install Script von Newtonsoft.json gefunden:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
+catch
+{
+  # stop potential errors from bubbling up
+  # worst case the splash page won't open
+}
+
+# yolo
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 375

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

460

28.09.2014, 14:27

Apple verwendet noch Microsoft Windows XP :rolleyes:

(Link)


Zumindest auf einigen Rechnern in ihren Testlaboren in Cupertino.
Link: http://www.theverge.com/2014/9/25/684561…orture-building

Werbeanzeige