Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!
Werbeanzeige
C-/C++-Quelltext |
|
1 2 3 4 5 |
#define VOID void typedef char CHAR; typedef short SHORT; typedef long LONG; typedef int INT; |
Quellcode |
|
1 |
#ifndef NDEBUG |
idontknow
unregistriert
Quellcode |
|
1 |
++this->_Mysize(); |
Finde das immer noch amüsant im WinNT.h
C-/C++-Quelltext
1 2 3 4 5 #define VOID void typedef char CHAR; typedef short SHORT; typedef long LONG; typedef int INT;
Kommt wohl noch von der Zeit wo es noch kein Syntax-Highlighting gab?
Oder
Quellcode
1 #ifndef NDEBUG
C-/C++-Quelltext |
|
1 2 3 4 5 6 |
{ int i = ui.cbMultiSamplingQuality->currentIndex(); if(i < 0) i = 0; return 0; } |
Quellcode |
|
1 |
for (int l = 1; i < 32 * 8 * 32; ++l) |
C-/C++-Quelltext |
|
1 2 |
//happy debugging, suckers. #define true (rand() > 10) |
Quellcode |
|
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 |
/run local p=10 local m=0 local f=CreateFrame("frame") local function t(_,n) m=m+n if m>=1 then m=0 if p>0 then SendChatMessage(p,"RAID_WARNING") p=p-1 else SendChatMessage("Pull!","RAID_WARNING") f:Hide() end end end f:SetScript("OnUpdate",t) |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m3xx« (23.08.2016, 02:56)
Werbeanzeige