Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

421

03.07.2014, 19:15

Kein Code, aber ein schöner Kommentar wie ich finde:

Zitat


// This should never happen, it's an internal compiler error.

Quelle: https://github.com/D-Programming-Languag…terpret.c#L5169

Ich mag diese "Das sollte niemals passieren" - Annahmen. :D
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

422

04.07.2014, 19:04

Das hat mir einiges an Zeit beschert. Wer gut hinschaut, wirds verstehen ^^:

C-/C++-Quelltext

1
glBindTexture(Texture, GL_TEXTURE_2D);

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

423

05.07.2014, 11:47

Da rächt es sich, dass Texturen in OpenGL einfach nur per Integer referenziert werden.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

424

07.08.2014, 21:15

Was will mir Chrome damit sagen?


Vor dem letzten automatischen Update stand da nur "Apps".

425

07.08.2014, 21:21

Ja hab edas auch mit chrome ;)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

426

07.08.2014, 21:27

Heißt das, dass sich eventuell Anwendungen auf meinen Computer befinden? :crazy: :ninja: :pillepalle: ;) :P (Passen irgendwie alle)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

427

07.08.2014, 21:37

Dachte ich mir auch schon was das soll. ^^

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

428

07.08.2014, 22:18

Mal sehen ob es nächsten Dienstag behoben ist:
https://code.google.com/p/chromium/issues/detail?id=394279

429

07.08.2014, 23:38

Habe mich auch schon gewundert. Bei Klick, bringt man mich dann zu installierbaren Apps, obwohl ich selbst noch gar keine installiert habe. Vielleicht ist es ja eine Aufforderung jetzt doch endlich einmal eine App zu installieren?

430

08.08.2014, 13:19

Wunderschön:

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
if ( obj.id == payment){
    setToPaymentTab();
    enableAllFlags();
    selectedFlag = selectedFlag;
  } else if(obj.id == delivery){
    setToDeliveryTab();
    enableAllFlags();
    selectedFlag = selectedFlag;
  } else if(obj.id == general_service){
    setToGeneralTab();
    disableAllFlags();

  } else {
    setToServiceTab();
    enableAllFlags();
    selectedFlag = selectedFlag;
  }
}



Versteh ich grad nicht, was da falsch ist oder ist das einfach schlechter Stil? :D Ich hätte das genauso gemacht nur mit einer switch-case Anweisung und diese überflüssigen Zuweisungen hätte ich weggelassen...

Werbeanzeige