Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

11

25.08.2008, 18:45

Zitat von »"grek40"«


Dir ist hoffentlich klar, was es dementsprechend bedeutet, wenn du es auch nur ein einziges weiteres mal falsch schreibst?

:lol:
Also nicht alle nacheinander.. Es geht nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst, oder doch eher: "Der, der ohne (schreib)fehler ist, möge den ersten Stein, ähh Vorwurf werfen". :)

Anonymous

unregistriert

12

25.08.2008, 18:47

Alle Displays sind klar, die matten haben nur eine zusätzliche Spezialfolie die nicht ganz billig ist. Der Hersteller verdient daher mehr an klaren Displays da nicht jeder Kunde versteht wieso der Artikel plötzlich 49 bis 99 Euro (je nach Qualität) mehr kosten sollte.

Die Folie die verwendet wird kann man aber einzeln kaufen und von einem Experten (TFT muss geöffnet werden) einsetzten lassen. von solchen "Klebefolien" rate ich ab, eine Sauerei. Was die Klarheit angeht ist das eine Sache der Qualität der Folie. Gute Folien brauchen sich nicht hinter Klar Bildschirmen zu verstecken.

cu

Das Gurke

Community-Fossil

  • »Das Gurke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

13

25.08.2008, 20:40

Hmmm, könntest du mir so einen Experten empfehlen? Und vielleicht noch eine Folie dazu? Bin auch gerne bereit das Ding einzuschicken oder dergleichen.

14

26.08.2008, 10:11

Es gibt noch matte Displays. Die Business-Notebooks bei Dell haben solche. (Zumindestend war es so noch vor einer Weile) Leider muss man dafuer auch viel tiefer die Tasche greifen. Persoenlich finde ich matte Displays auch besser, da spiegelt sich nicht jeder Scheiss auf dem Schirm. Aber wenn man seine Umgebung und das Licht seines Arbeitsplatzes an die Beduerfnisse seines Laptops angepasst hat (wie laecherlich eigentlich), so sieht das Bild natuerlich um Laengen besser aus.

Werbeanzeige