Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

71

27.04.2009, 23:57

Zitat von »"Helmut"«

@ba'el und xardias:
wie habt ihr denn diese Gruppen auf dem Desktop hingekriegt? (sagt jetzt nicht per Hand Hintergrund bearbeitet:))
Wieso nicht? Icons platzieren, screenie machen und in Paint.net ein paar Schöne Kästchen einfügen. Dann den Screenshot wieder ausblenden und abspeichern. Geht doch am einfachsten (Und verbraucht keine zusätzliche Leistung) =)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

72

28.04.2009, 10:11

Einfacher geht es natürlich mit Fences ;)

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

73

28.04.2009, 11:58


(Link)

75

01.05.2009, 19:45


(Link)


Viel hab ich nicht drauf, ich räume meinen Desktop immer auf ^^

76

02.05.2009, 21:19


(Link)

Nix außergewöhnliches, aber ich finds ok :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

78

03.05.2009, 08:28

Hm, ja, ich hätte das Doom Symbol nehmen sollen, dann hätte wenigstens der Hersteller gepasst.
Aber ich hatte kein Bock auf dieses Standard Dos Icon und das von DosBox wollte ich auch nicht, weil ich es dann zweimal hätte, also hab ich nach nem coolen Icon gesucht, das ich noch nicht am Desktop habe :D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

79

04.05.2009, 00:20


(Link)

Der Ordner Desktop ist meine Ablage für all den unsortierten Kram, der einem sonst den Desktop zumüllt.

80

04.05.2009, 14:08

Ja so kann man sich auch nen aufgeräumten Desktop vormachen.. einfach alels in nen Ordner ^^

Werbeanzeige