Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

21

09.08.2008, 11:22

Mein Desktop ist noch immer der selbe wie im Mai ;)
http://trash.germangamedev.de/20080501-212633.png

Außer das dort oben kein fu Ubuntu-Logo mehr ist sondern ein Debian ;) Debian rockt einfach mehr.

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

22

26.02.2009, 11:19

Hab die Tage mal wieder lust gehabt meinen Desktop etwas aufzupolieren (jo, ich bin eine Grafikhure ;)), und gerade das bedürfnis das mal vorzuzeigen. Mal ein Bischen was anderes ;).
Besonders der zweite mit der Uhr die besser nicht in den Hintergrund passen kann ;)

http://dl.getdropbox.com/u/346381/screenshots/PlanetY01.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/346381/screenshots/PlanetY02.jpg

Den Visual Style gibts hier: http://lassekongo83.deviantart.com/art/Flora-VS-111863995

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

23

26.02.2009, 11:25

xardias: aufm screenshot 2, was sind das für zahlen unten rechts? cpu, ram und hdd? hast du etwa 7 cpu's, 32gb ram und 93gb hdd? :lol:

SirForce

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Süddeutschland

  • Private Nachricht senden

24

26.02.2009, 11:35

Ich schätz mal die ersten beiden sind die Auslastung in % und die letzte Anzeige der verfügbare Festplattenpeicher (jaja ich weis, ironie und so :p )
Nichts behindert so sehr die Entwicklung der Intelligenz wie ihre vollständige Abwesenheit.

Michail Genin

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

25

26.02.2009, 14:25

xD Hier mein Desktop...

http://bloodbyte.bl.ohost.de/images/Desktop/MyDesktop.PNG

Die Chinesischen Zeichen bilden meinen Namen ;)

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

27

26.02.2009, 15:45

Zitat von »"Das Gurke"«

Oh, ich will auch mal wieder:

(Link)

er hat ne dosbox :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

28

26.02.2009, 18:24

Zitat von »"DasBlub"«

Zitat von »"Das Gurke"«

Oh, ich will auch mal wieder:

(Link)

er hat ne dosbox :D


Und Lego Indianajones. :p

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

29

26.02.2009, 18:36

Mein Desktop
Ich werde ihn aber neu einrichten sobald ich nen neuen Monitor habe. Spiele sind nur die drauf auf die ich bis jetzt Bock hatte :p

BlackSnake

Community-Fossil

Beiträge: 1 549

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

26.02.2009, 19:21

@babelfish
ne nette sammlung express anwendungen haste da ;)

Werbeanzeige