Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

11

08.08.2008, 11:40

Ich gebe zu, das Laptop ist noch jung, aber mehr kommt in der regel nicht dazu, da sich nur Sachen auf dem Desk befinden die ich aktuell auch wirklich brauche.

Aktuelle Projekte sind an die jeweiligen IDEs gebunden, auch da brauch ich also kein 10 Icons..außer zum angeben wenn Besuch da ist. ;)

12

08.08.2008, 11:45

Ja die Projekte hab ich auch net aufm Desktop. Das Meiste sind bei mir Ordner mit irgendwelchen Programmen von denen ich denk "man könnt se ja irgendwann brauchen".

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

TrommlBomml

Community-Fossil

Beiträge: 2 117

Wohnort: Berlin

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

14

08.08.2008, 12:56

oO ein wow-zocker^^

15

08.08.2008, 12:57

Ahh Jagged Alliance 2.. Ich glaub da muss ich die CDs mal wieder rauskramen..

16

08.08.2008, 12:59

@Das Gurke
Tolles Hintergrundbild was fürne Stadt ist das?

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

08.08.2008, 13:06

Ich bin beim Googlen von Tokyo draufgestoßen, erscheint mir aber eher ein künstliches Bild zu sein. Auf jeden Fall ist es krass nachbearbeitet.

18

08.08.2008, 13:24

Jop in echt wirds da nicht so aussehn :)

19

08.08.2008, 22:22

@Das Gurke
Mir wäre dieser Hintergrund viel zu farbig und zu unübersichtlich. Brauchst du eigentlich lange, bis du die Desktopsymbole findest? ;)
Gerade "Mozilla Sunbird" und "Miranda IM" sind ja recht gut getarnt...

Das Gurke

Community-Fossil

Beiträge: 1 996

Wohnort: Pinneberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

08.08.2008, 22:28

Hehe, ich weiß wo die Sachen sind und verwende außerdem Launchy. Ist wie Katapult, nur eben für Windows ;)

(Link)

Werbeanzeige