Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

131

07.12.2009, 20:22

Und hier mein großer bescheidener aufgeräumter Desktop:

(Link)


Beim arbeiten ist von dem Wallpaper manchmal nicht viel zu sehen, da überall Notizzettel kleben. :D

132

26.12.2009, 18:46

/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »E333« (02.09.2021, 13:06)


CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

133

28.12.2009, 18:59

Und das meiner:


(Link)


mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

134

28.12.2009, 19:54

Waaa .... wie kann man seinen Desktop nur immer so vollgestopft lassen.
Geht doch mal gar nicht ;)

135

28.12.2009, 19:56

Bei Windows XP kann ich das durchaus verstehen, da man sonst immer unter Start -> Programme o.ä. suchen und klicken müsste. Bei Vista oder 7 würde ich dann aber doch eher die integrierte Suche nehmen (nur für Programme, es dauert zu lange, wenn die gesamte Festplatte indiziert ist).

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

136

28.12.2009, 20:21

Zitat von »"Luinechor"«

Bei Windows XP kann ich das durchaus verstehen, da man sonst immer unter Start -> Programme o.ä. suchen und klicken müsste. Bei Vista oder 7 würde ich dann aber doch eher die integrierte Suche nehmen (nur für Programme, es dauert zu lange, wenn die gesamte Festplatte indiziert ist).


Launchy ftw!

Allerdings geht nichts über eine schön nach Themen sortiertes Starmenü. ;)

137

28.12.2009, 20:25

Uii, sowas will ich auch. Nichts geht über ein Starmenü. Nachts auch verwendbar ?

Ne, im ernst. Ich find mit Fences, samt Doppelklickfunktion, und Launchy ist es doch ganz passabel machbar seinen Desktop Sauber zu halten.

Bei der Startleiste gefällt mir persönlich die alte besser, wobei die Suchfunktion das einzige ist, was ich zur neuen vermiss.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

138

28.12.2009, 22:23

Zitat von »"k|haos"«

Waaa .... wie kann man seinen Desktop nur immer so vollgestopft lassen.
Geht doch mal gar nicht ;)


:D

Naja, ich finds so eigentlich ganz angenehm, dank fences und ner 3360x1050 Auflösung^^

Ich hab dann einfach das gefühl, schneller zu arbeiten ;)

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

139

29.12.2009, 12:07

ich kann endlich mit meinem neuen ins internet :D *XRodon zieh*
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

Werbeanzeige