Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

111

27.11.2009, 15:23

Zitat von »"Faule Socke"«

Ich hab mir mal noch ein paar weitere schöne Wallpapers für meinen Desktop rausgesucht und hab mich gefragt, ob ich mir wohl eine Animation daraus machen kann? Benutze atm. hauptsächlich gnome. Jemand ne idee? oder muss ich da selber mit Gimp ran? Wenn ja, wie geht das? Also der Hintergrund sollte einfach alle 5 Minuten oder so wechseln, evtl. übergeblendet werden, damit es nicht so plötzlich kommt^^

Socke


HI also mit gimp ist es total einfach guck dir mal das video hier an
http://www.myvideo.de/watch/1479825/Leic…tellen_mit_Gimp

bez schau mal hier vorbei ;)

http://www.gimp-werkstatt.de/werkstatt-f…php?f=90&t=1391

112

27.11.2009, 16:45

Faule Socke: Schau dir mal Desktop Drapes an, sehr gutes Programm wie ich finde.

Und joa, des Bild war aus einem Spiel mal,hab aber leider keine Ahnung mehr aus welchem.

113

27.11.2009, 17:11

Sooo hier mal auch mein desktop:


(Link)



naja wär schon einige Foren Beiträge von mir hier verfolgt hat dürfte sich hier rüber nicht wundern XD

114

27.11.2009, 17:26

Gibts eigentlich ne Freeware, mit der man sich unter Vista einen Animierten desktop halten kann ?

115

27.11.2009, 18:01

@E122: Desktop Drapes wurde in C# erstellt. Benutzt zwar Gtk# aber ich glaube es sollte nicht so das riesen Problem sein das dann wieder auf Windows zu portieren ;)

Mephisto

Frischling

Beiträge: 57

Wohnort: Passau

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

116

28.11.2009, 17:10

Dann schließ ich mich auch mal an:


(Link)
Das Leben ist ein scheiß Spiel,
Aber die GRAFIK ist geil!!!

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

117

29.11.2009, 10:04

So ich hab meinen Desktop PC auch mal wieder eingerichtet.

Haxx0r

Treue Seele

Beiträge: 209

Wohnort: Da!

Beruf: Rebell mit aktivem Lebensstil

  • Private Nachricht senden

118

29.11.2009, 12:22

Zitat von »"xardias"«

So ich hab meinen Desktop PC auch mal wieder eingerichtet.

3 Freunde, du wirst deinem Ruf als Nerd gerecht^^. Frage: Was ist das für nen Theme und wo bekomme ich das?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

119

29.11.2009, 14:19

Zitat von »"Haxx0r"«

3 Freunde, du wirst deinem Ruf als Nerd gerecht^^. Frage: Was ist das für nen Theme und wo bekomme ich das?
Du hast dafür aber noch einen langen Weg vor dir, sonst hättest du schon mal was von Windows 7 gehört :)

[EDIT] Ich nehm mal an du hast XP? (nicht getestet)

120

29.11.2009, 14:26

Bild 1:

(Link)


Bild 2: (Ohne die Schicke Icons unsichtbar machen Funktion von Fences):

(Link)

Werbeanzeige