Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

91

12.05.2009, 14:45

Ok ich bin mehr der Kreative Typ ich bastel mir meine Bilder lieber selber und ich bin EXTREM ordentlich auf dem Desktop
http://www.bilder-space.de/show.php?file=12.05SHDN3dGTT0HCT4P.jpg
Account wurde gelöscht

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

92

12.05.2009, 14:47

Launchy finde ich da wesentlich praktischer als nen Haufen Buttons.


(Link)


Statt mir meine Buttons irgendwo hin zu schieben gebe ich nach einem ALT+SPACE einfach die ersten Buchstaben des Programms ein und drücke Enter.

Ohne will ich nicht mehr ;) Das Startmenü selbst ist halt ziemlich unbrauchbar.

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

93

26.11.2009, 15:16

*rauskram* Hier mein brandneuer Desktop:

KLICK

Socke

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

94

26.11.2009, 16:59

hrhr, nettes Wallpaper für nen Dual Monitor *g*

Mein Desktop PC ist grad kaputt (Netzteil ist im A***), daher nur mein aktuelller Netbook Desktop:

(Link)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

95

26.11.2009, 20:01

Socke. Der sieht dem von dot verdammt ähnlich. :p

96

26.11.2009, 20:11

Hier meiner einer...


(Link)


Noch nicht komplett bevölkert, da ich vor kurzem eine neue HD eingebaut habe.

97

26.11.2009, 20:20


(Link)


Mein Weihnachtlicher Gnome Desktop. Naja, ich hab leider nicht alles gefunden, was ich suchte, aber wenigstens hab ich animierten Schnee :). Ursprünglich sollte da noch eine Lichterkette um jedes Fenster sein, wenn jemand also ein Weihnachtliches Gnome Theme kennt, das noch ein wenig schicker ist, soll er sich melden :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

98

26.11.2009, 20:32

Jonathan. Das sieht ja schreklich aus.. :shock:

Rot, grün und dann noch die Schneeflocken.. Wenn ich davor sitzen und sich alles bewegen würde, dann würde ich mich glaube ich übergeben.. ;)

Meiner:

(Link)


Der zweite Bildschrim hängt nicht immer dran und vor allem sind das nicht die gleichen Screens, daher siehts ein wenig zerschnitten aus.

Achja.. und das ich da eigentlich nur Game Icons habe heisst nicht, dass ich die oft spiele, sondern eher, dass ich nicht vergesse, dass ich auch Games drauf habe und die mal spiele, was (leider) eher selten vorkommt. :(

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

99

26.11.2009, 22:53

Drakon, jau das ist das Wallpaper von dot :P

Ich bin nicht so der Typ der viel zeit in einen toll aussehenden Desktop steckt... aber weil dot mir das Wallpaper gegeben hat, hab ichs halt drauf gemacht ;-) und es ward geil ;-)

Ansonsten: Der von Jona ist doch lustig^^ Den vom TrikkieMikkie find ich aber geiler... und deiner gefällt mir gar nicht ;-) zu hell.

Mikkie: kann es sein, dass dein rechter Monitor kleiner ist? ;-)

Socke

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

100

26.11.2009, 23:01

Am Anfang hatte ich auch recht was gegen die Helligkeit, aber ich finde die Szene eben so toll.

Werbeanzeige