Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 198

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

11

06.02.2019, 17:55

Dann aber auch nur deshalb, weil es vermutlich irgendwo gespeichert werden soll. Wenn nicht, dann... nö.

... und selbst dann würde es reichen, die IDs vor dem Speichern temporär zu vergeben. Man braucht sie für den normalen Gebrauch nicht.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 890

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

12

06.02.2019, 18:18

Das ist richtig.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

13

06.02.2019, 22:01

Dann heißt es für mich Üben und Erfahrung sammeln.
Hätte gerne ein Paar Beispiele evtl. in Form von Literatur oder Videologs wie solche Systeme erstellt werden.
Konkret meine ich die Interaktion von Objekten, wie z.B. welches Objekt bekommt wessen Zeiger. Bekommt Objekt a Zeiger von Objekt b oder eher umgekehrt, usw.

Kennt jemand sowas ähnliches?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sterzal« (07.02.2019, 06:31)


Werbeanzeige