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Renegade

Alter Hase

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11

19.03.2018, 19:40

Ich verstehe leider nicht ganz wie du zu der Schlussfolgerung kommst. Im Video wird erklärt wie man sich von globalen Zuständen trennt und modularer arbeiten kann. Er stellt Prinzipien wie IoC und SRP vor und geht auf die Vorteile von ScriptableObjects ein :hmm:
Liebe Grüße,
René

Schorsch

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12

19.03.2018, 20:43


Ich verstehe leider nicht ganz wie du zu der Schlussfolgerung kommst. Im Video wird erklärt wie man sich von globalen Zuständen trennt und modularer arbeiten kann. Er stellt Prinzipien wie IoC und SRP vor und geht auf die Vorteile von ScriptableObjects ein

Vermutlich habe ich ScriptableObjects einfach falsch verstanden. Habe da wie gesagt keine Ahnung von und stecke in Unity auch nicht wirklich richtig drin. Ich werds mir die Tage mal wieder installieren und dann mal selbst gucken :)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Renegade

Alter Hase

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13

20.03.2018, 11:03

Solltest du Interesse haben etwas tiefer in die Materie einzusteigen (Game Architektur), dann empfehle ich mal in Entitas für Unity rein zu schauen. Hier der Link: https://github.com/sschmid/Entitas-CSharp.
Liebe Grüße,
René

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