Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Exlo

Frischling

  • »Exlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

1

23.07.2016, 19:39

Code snippet im Objektkatalog (Visual Studios)

Moin Leute

ich hab mal eine kleine Frage. Ich hab mir vor einigen Wochen einige Code Snipped für Unity importiert. Ich nutze Visual Studios. Wo find ich denn alle Code Snippets im Objektkatalog. Ich wollte die mal ausdrucken aber kann sie nicht finden.

beste grüße
Exlo

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2

26.07.2016, 08:57

In der deutschen Übersetzung gibt es das Menü "Extras -> Codeausschnitt-Manager". Ist es das, was du suchst? (Die Pfade zu den entsprechenden Dateien sind dort ebenfalls zu finden.)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Exlo

Frischling

  • »Exlo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

3

27.07.2016, 20:04

ah ok danke :)

Werbeanzeige