Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

11

21.05.2015, 15:44

Voce sah schön simpel von der Bedienung aus, läuft aber leider nur unter Windows weshalb ich das grad nicht genauer checken konnte. Ich hab mal mit den .Net Sachen von Microsoft rum gespielt was auch ganz nett war. Kommt dabei natürlich ein wenig darauf an was du am Ende genau machen möchtest.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

12

21.05.2015, 16:13

Voce kann aber so wie es aussieht keine Deutsche Sprache erkennen :/ Kann zwar gut Englisch aber die Spracherkennung sollte schon Deutsch erkennen können :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

13

22.05.2015, 12:12

Hab mir aus Spaß mal Sphinx4 angesehen. Bei mir waren die Ergebnisse dort ziemlich mies. Auf englisch hat er keins meiner Wörter richtig erkannt und sehr langsam war das ganze dazu.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

14

22.05.2015, 19:16

Ich werde mir da wohl selbst was kleines schreiben müssen^^ Hab 26 Videos über Spracherkennung von einer Uni die ich mal durcharbeiten werde :D

15

22.05.2015, 19:45

Warum postest du keinen Link dazu, sondern erwähnst es nur?

MfG
Check

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

17

23.05.2015, 10:18

Ist jetzt etwas Offtopic, aber es gab vor kurzem ein TED Talk Video zum Thema Toninformationen aus bewegten Bildern zu erhalten, ist ziemlich interessant was so alles möglich ist:

Werbeanzeige